Zielgruppen ansprechen und den ROI verbessern

LiveRamp gehört zu den leistungsstärksten und vertrauenswürdigsten Plattformen, mit der sich Marketingdatensilos aufbrechen lassen. So können Sie aus Ihren Daten ganz neue Erkenntnisse gewinnen und Ihren Kunden über alle Marketingkanäle hinweg persönlichere und ansprechendere Erlebnisse bieten.

Die Wirkung Ihres Marketings kanal- und zielgruppenübergreifend optimieren

icon

Nahtlose Omnichannel-Kampagnen erstellen

Wenn Sie vorhandene Informationen über Ihre Kunden miteinander verknüpfen können, sind Sie in der Lage, über alle Kanäle hinweg relevantere Kundenerlebnisse zu bieten. So können Sie First-, Second- und Third-Party-Daten nutzen, um Ihre Werbekampagnen zu optimieren, den ROI zu verbessern und Ihre Leistungen zu skalieren.

icon

Die B2C-Marketing-Performance verbessern

Lösen Sie das Problem fragmentierter Kundendaten und erhalten Sie einen holistischen Überblick, damit Sie Ihre Kunden überall wiedererkennen.

So können Sie Ihre B2C-Marketing Aktivitäten effizient kanal- und plattformübergreifend koordinieren.

icon

Die Marketingwirkung kanalübergreifend messen

Durch eine Omnichannel-Sicht Ihrer Messplattform können Sie durch LiveRamps Reporting Plattform die Wirkung jedes einzelnen Marketing-Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey messen. So bekommen Sie einen Überblick darüber, wie sich Budgets am besten verteilen und Strategien optimieren lassen.

Machen Sie Datenschutz zur Priorität

Wir sind davon überzeugt, dass Verbraucher über die Verwendung ihrer Daten informiert werden und Kontrolle über ihre Daten behalten sollten. Bei LiveRamp wurden sämtliche Prozesse von Anfang an datenschutzkonform gestaltet, und wir haben ein Verbraucherportal entwickelt, bei dem Datenschutz und Transparenz an erster Stelle stehen.

Suites = Bereiche? Lösungen? Angebote? Produkt Suites?

Marketing

Erreichen Sie Ihre Neukunden- und Kundenbindungsziele

Data & Analytics

Gewinnen Sie Omnichannel-Erkenntnisse aus Ihren Geschäfts- oder Marketingdaten und treffen Sie umsetzbare und fundierte Entscheidungen.

Der LiveRamp-Unterschied

Entscheiden Sie sich für die einzige datenschutzbewusste Plattform, mit der Sie sämtliche bekannten und unbekannten Kunden-Assets online wie offline mit einer zugrunde liegenden Identity-Basis und -Architektur verknüpfen und in über 500 Partner Destinationen aktivieren können.

 

 

Sind Sie bereit, Ihren Kunden bessere Erlebnisse zu bieten?

Sprechen Sie mit unseren Experten darüber, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen revolutionieren können.