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Win-Win für alle: Use Case mit Hill’s Pet Nutrition, Numberly & Safe Haven

  • 2 min lesezeit

Zur richtigen Zeit, am richten Ort

Joe Keating, Associate Director, Insights and Analytics, Hill’s Pet Nutrition, erläutert bei RampUp in San Francisco: „Die Herausforderung besteht darin, dass wir den Einzelhändlern helfen wollen, mit den größten und raffiniertesten Retailern der Welt zu konkurrieren. Es ist in unserem Interesse, dafür zu sorgen, dass wir die Waage ausbalancieren und einige dieser Vorteile nutzen, damit wir die richtigen Person zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreichen. Was wir gelernt haben, ist, dass der Zeitpunkt und das, was man sagt, genauso wichtig ist wie die Zielgruppe.“ 

Wie können sie also ihr Zielpublikum zum richtigen Zeitpunkt erreichen? Angesichts des sich ständig verändernden Werbeumfelds verlieren viele Marken den Zugang zu Daten, um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden vollständig zu verstehen. Marken benötigen qualitativ hochwertige Daten, auf die sie sich verlassen können – und zwar in großem Umfang -, um die Kundenkenntnisse zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken. 

LiveRamp Safe Haven hilft Unternehmen und Organisationen, sicher mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenzuarbeiten und maßgeschneiderte Datenschutzkontrollen einzurichten, um ihr Geschäft auf neue, innovative Weise zu beschleunigen. 

Keating verriet auch, dass „ein Teil des Vorteils von Safe Haven darin besteht, dass man anfängt, mehr und mehr Informationen an einem Ort zu sammeln. In der Vergangenheit haben wir uns vielleicht an einer Stelle mit der Reichweite und der Häufigkeit befasst, dann aber an anderer Stelle Messungen vorgenommen. Wenn man diese Dinge zusammenbringt, erhält man eine ganz andere Lerntiefe.“ Keating fährt fort: „Die tatsächliche Messung der Realität ist etwas ganz anderes als eine Umfrage, und ich habe das Gefühl, dass wir noch ganz am Anfang unserer Reise stehen, wenn es darum geht, was wir lernen können und wohin wir gehen können.“

Schauen Sie sich die komplette Sitzung an, um zu hören, wie Joe Keating und Thibaut Munier, Mitbegründer und CEO von Numberly, darüber sprechen, wie sie die LiveRamp Safe Haven-Clean Rooms genutzt haben, um den Wert von Daten durch sichere Aktivierung und Messung zu erschließen, den Werbe-ROI zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern, die Werbeeinkäufe zu steigern und neue Einnahmequellen zu schaffen.

Hier geht’s zum Video (auf Englisch).