Playbook: Adressierbarkeit für Publisher
Erfolgsstrategien für ein neues vertrauenswürdiges ÖkosystemLaut dem aktuellen Digiday-Lagebericht über die Publishing-Branche haben 38 % der Publisher keine Identity-Lösung, die auch ohne Cookies funktioniert. Ohne Third-Party-Cookies werden datengesteuerte Marketingtaktiken, die für bessere Verbrauchererlebnisse und mehr Effektivität sorgen, nicht mehr funktionieren. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, eine Authentifizierungsstrategie und eine Identity-Lösung an den Start zu bringen, um das authentifizierte Inventar zu vergrößern, Einnahmequellen zu schützen und Besuchern außergewöhnliche und relevante Erlebnisse zu bieten. In diesem E-Book erfahren Sie mehr über folgende Themen:
Wie es zum Ende der Third-Party-Cookies gekommen ist
Welche Rolle Authentifizierung und First-Party-Identifikatoren bei der Neustrukturierung des Werbeökosystems spielen
Sechs bewährte Strategien, Taktiken und Best Practices, um neue Authentifizierungen zu ermöglichen