ebook

Playbook: Adressierbarkeit für Publisher

Erfolgsstrategien für ein neues vertrauenswürdiges Ökosystem

Laut dem aktuellen Digiday-Lagebericht über die Publishing-Branche haben 38 % der Publisher keine Identity-Lösung, die auch ohne Cookies funktioniert.

Ohne Third-Party-Cookies werden datengesteuerte Marketingtaktiken, die für bessere Verbrauchererlebnisse und mehr Effektivität sorgen, nicht mehr funktionieren.

Deshalb ist es jetzt an der Zeit, eine Authentifizierungsstrategie und eine Identity-Lösung an den Start zu bringen, um das authentifizierte Inventar zu vergrößern, Einnahmequellen zu schützen und Besuchern außergewöhnliche und relevante Erlebnisse zu bieten.

In diesem E-Book erfahren Sie mehr über folgende Themen:

Wie es zum Ende der Third-Party-Cookies gekommen ist
Welche Rolle Authentifizierung und First-Party-Identifikatoren bei der Neustrukturierung des Werbeökosystems spielen
Sechs bewährte Strategien, Taktiken und Best Practices, um neue Authentifizierungen zu ermöglichen
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, senden wir Ihnen das Playbook per E-Mail zu.
Alle Felder erforderlich *