E-Book

Leitfaden Werbung ohne Cookies 2021

490x415-5-Reasons-to-Migrate-off-Cookies-and-Device-Based-IDs-Today

Angesichts der grundlegenden Schwachstellen von Third-Party Cookies und anderen device-basierten Identifiern müssen Werbetreibende eine zukunftsfähige Werbestrategie entwickeln.

Es ist an der Zeit, Ihre First-Party-Daten über Ihren gesamten Mediaplan hinweg mithilfe von people-based Identifiern zu aktivieren, um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und Ihre gewünschten Geschäftsziele zu erreichen.

In diesem Leitfaden erfahren Sie mehr über folgende Themen:

  • Warum die Aktivierung über personenbasierte Identifier über sämtliche Medienpartner hinweg zu besseren Kundenerlebnissen, höherer Präzision und mehr Einheitlichkeit führt
  • Wie Fitbit seinen Return-on-Ad-Spend (ROAS) verdoppelt hat
  • Warum Benchmarks für die Zukunft wichtiger denn je sind