Unzuverlässige Marketingdaten sind bedeutungslos

Daten sind die Grundlage aller Marketing-, Analytics-, Werbe- und Handelsstrategien. Aber oft sind sie an den verschiedenen Touchpoints, an denen sie bessere Entscheidungen und Erlebnisse ermöglichen könnten, schwer zugänglich, schwer verständlich und schwer zu aktivieren. Hier erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre aktuelle Kampagne zu verbessern.

wavelines-green

Gutes Marketing braucht verlässliche Daten

Bereinigte Daten sind die Grundlage jeder guten Marketingkampagne. Gute Datenhygiene ist die undankbare, unendliche, unrühmliche – aber auch unerlässliche – Aufgabe bei der Datenbereinigung.

Und genau hier setzen alle LiveRamp-Produkte an: Unser Datenhygieneprozess gewährleistet die nahtlose Kombination und Übertragung bereinigter Daten zwischen unseren Systemen, Ihren internen Kundendatenanwendungen und den Marketinganwendungen Ihres Vertrauens, um einen erfolgreichen Austausch zu ermöglichen.

Identity Graph

Zusammenführung von bekannten und anonymen Daten über eine echte Kunden-ID

Zur Nutzung freigegebene First-Party-Daten wie Name/Anschrift/E-Mail-Adresse müssen auch mit der großen Vielfalt an Identities innerhalb des digitalen Ökosystems abgeglichen werden können. Die Marketing Suite von LiveRamp basiert auf dem weltweit größten offenen Identity Graph.

Wir haben das einzige offene und deterministische Identity-Angebot konzipiert und entwickelt, das unter Einhaltung strengster Datenschutz- und Nutzungsfreigabestandards IDs auf Unternehmensebene bereitstellen kann.

Identity Graph

Mit leicht zugänglichen Daten lässt sich am besten arbeiten

Ganz gleich, wer Ihre Partner sind, sie sind auch unsere Partner.Wir arbeiten mit einem umfangreichen Netzwerk von Werbetreibenden, Agenturen, Technologieanbietern, Publishern und Datenanbietern zusammen. Wir sind also genau das richtige Netzwerk, um eine Verbindung zwischen Ihrer Marketingstrategie und der Kampagnendurchführung zu schaffen.

Durch unsere Onboarding-Produkte können Sie sicher sein, dass Ihre Daten so viele Kanäle, Geräte und Datenbanken wie möglich erreichen. Und dank unserem Messprozess fließen vollständige Datensätze und Ergebnisse in Ihre Analyseprodukte zurück.

Omnichannel-Ökosystem

Machen Sie Datenschutz und Compliance zur Priorität

Wir sind davon überzeugt, dass Verbraucher über die Verwendung ihrer Daten an den verschiedenen Touchpoints informiert werden und Kontrolle über ihre Daten behalten sollten. Dies gelingt uns mit unserem sicheren Data Safe Haven, der uns in die einzigartige und neutrale Lage versetzt, Datenschutz im gesamten Datenökosystem zu fördern und voranzutreiben.

Brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach der richtigen Lösung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Produkte und Suites zu erfahren.