Ein datenschutzzentriertes Geschäftsmodell

LiveRamp hilft Ihnen beim Aufbau eines nachhaltigen Geschäftsmodells, das sämtliche Anforderungen in puncto Datenschutz erfüllt.

So können Sie Ihren Kunden mehr Transparenz bieten, indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, auf datenschutzbewusste Weise mit Ihren Inhalten zu interagieren.

icon

Verbrauchereinstellungen und -einwilligungen verwalten

Der LiveRamp Privacy Manager bietet CCPA- und DSGVO-Konformität in einer einzigen Lösung. Seien Sie umfassend vorbereitet, wenn neue Gesetze verabschiedet und bestehende Bestimmungen aktualisiert werden. Unsere Plattform bietet die Tools und Funktionen, die Unternehmen wie Ihres brauchen, um dem sich ständig verändernden regulatorischen Umfeld dauerhaft gerecht zu werden.

Mehr erfahren
icon

Erträge steigern

Durch die Einschränkungen bei Third-Party-Cookies ist die Zielgruppenmonetarisierung deutlich schwieriger geworden.

Mit unserer Authenticated Traffic Solution (ATS) können sich Websitebesucher authentifizieren. So entstehen First-Party-Zielgruppen, die Sie anschließend monetarisieren können.

Wir haben uns mit führenden Exchanges zusammengeschlossen, um diese Lösung über Prebid.js und eigene Header-Bidding-Lösungen anbieten zu können.

 

icon

Höherer Mehrwert

Steigern Sie den Nutzen Ihrer First-Party-Zielgruppen und monetarisieren Sie sie über LiveRamp, um den Wert Ihres Premium-Inventars zu verbessern.

icon

Personenbasierte Reichweite

Steigern Sie die Nachfrage nach Ihren Zielgruppen, indem Sie Werbetreibenden die Möglichkeit geben, ihr Mediainventar personenbasiert anstatt gerätebasiert zu erwerben, wie es auf den meisten wichtigen Verbraucherplattformen der Fall ist.

Die LiveRamp-Lösung mit End-to-End-Adressierbarkeit erkennt Nutzer auf Ihren Websites und gleicht sie mit datenschutzkonformen, personenbasierten IDs ab. So können Werbetreibende personenbasiertes Targeting und Measurement nutzen, um effizienter in programmatische Werbung zu investieren.

Machen Sie Datenschutz und Compliance zur Priorität

Wir sind davon überzeugt, dass Verbraucher über die Verwendung ihrer Daten an den verschiedenen Touchpoints informiert werden und die Kontrolle über ihre Daten behalten sollten.

Mit der LiveRamp-Plattform können Sie im gesamten Datenökosystem Transparenz und Kontrollmöglichkeiten für Verbraucher verbessern und Ihre Zielgruppen durch eine ethisch verantwortungsvolle Nutzung schützen.

Möchten Sie besser mit ihren Zielgruppen interagieren?

Bei uns hat Datenschutz Priorität und wir helfen Ihnen bei der Monetarisierung ohne Cookies.