Daten-Onboarding und Aktivierung: Erreichen Sie Ihr Publikum auf jedem Bildschirm

  • Koordinierte, konsistente Erfahrungen

  • Präzision nach Maß

  • Optimierte Datenaktivierung

  • Nachhaltige, adressierbare Reichweite

Die Aufmerksamkeit der Verbraucher ist über viele Bildschirme und Berührungspunkte verteilt.

Mit fragmentierter Identität …
Zunehmendem Fokus auf den Schutz der Privatsphäre …
Ineffizienz durch die Wartung zahlreicher Plattformen …
Ökosystemische und regulatorische Veränderungen …

Die Nutzung von Daten zur Schaffung außergewöhnlicher Erfahrungen wird immer schwieriger.
Es wird eine skalierte, sichere und nachhaltige Lösung benötigt.

Datenaktivierung: Erreichen Sie Ihre Zielgruppen mit Sicherheit, wo immer sie sich mit Ihrer Marke beschäftigt

Branchenführende Identitäts-Technologie

Die führende Identitäts-Technologie von LiveRamp ermöglicht eine präzise Datenaktivierung über alle Kanäle, Bildschirme und Geräte hinweg und fungiert als Kommunikator, um eine adressierbare Reichweite in einer sich ständig weiterentwickelnden Branche zu ermöglichen.

Größtes globales Netzwerk von Medienaktivierungs-Plattformen

Beschleunigen Sie die Profitabilität der Datenaktivierung, indem Sie auf Hunderte von Plattformen in den Bereichen Display, Search, Social und TV zugreifen – alles von einer benutzerfreundlichen Plattform oder API aus – und bieten Sie Ihrem Marketingteam Effizienz.

Cross-Screen Audience Management

Navigieren Sie durch die fragmentierte TV-Landschaft, indem Sie Ihr Publikum bildschirmübergreifend aktivieren. Von linearem über digitales Video bis hin zu OTT – mit Cross-Screen Audience Management können Sie die effektivste Cross-Screen-TV-Investitionsstrategie umsetzen.

Eine Hierarchie der Identifikatoren

Erreichen Sie die richtige Person auf Grundlage Ihres Use Cases – egal ob Einzelperson, Haushalt oder Kunde – und führen Sie datengesteuerte B2C- und TV-Kampagnen mit Präzision durch.

Was kann ich mit der Datenaktivierung machen?

Targeting

Optimieren Sie die Zusammenarbeit mit den richtigen Kunden, indem Sie die weltweit größte und genaueste Identitätsinfrastruktur nutzen.

Ausblendung

Reduzieren Sie die Verschwendung von Werbeausgaben, indem Sie einen personenbasierten Ansatz zur Ausblendung bestehender Kunden verwenden.

Personalisierung

Schneiden Sie Werbemittel, Inhalte und Botschaften so zu, dass sie bei Ihren Zielgruppen effektiv ankommen.

Diversifizierung der Kanäle

Erhöhen Sie Ihre Möglichkeiten, Kunden zu erreichen, indem Sie auf neu adressierbare Kanäle wie CTV, Search und Cookieless-Display expandieren.

Effektive Ansprache der gewünschten Zielgruppen

Durch fragmentierte Zuschauerschaft und Änderungen des Datenschutzes wird die Verknüpfung von Daten und präzise Ansprache von Zielgruppen schwieriger. Datenaktivierung ist die Lösung für alle Akteure im Ökosystem.

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Marketer

Erreichen Sie Ihre Kunden auf jeder Präzisionsstufe über Hunderte von Plattformen, einschließlich Digital, Search, Social Media und TV.

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Agenturen

Maximieren Sie die Reichweite der hochwertigen Zielgruppen Ihrer Kunden und führen Sie effektivere und effizientere Kampagnen über alle Kanäle hinweg durch.

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Plattformen

Steigern Sie Ihre Aktivität, indem Sie Werbetreibenden die Möglichkeit geben, koordinierte Erlebnisse mit der Aktivierung von First-, Second- und Third-Party-Daten zu liefern.

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Datenanbieter

Erhöhen Sie die Monetarisierungsmöglichkeiten, indem Sie Ihre Daten auf mehr Plattformen zugänglich machen, um Datenkäufern einen einfachen Zugang zu ermöglichen.

Säulen der Aktivierungsprodukte

Bei LiveRamp legen wir Wert auf den Schutz der Privatsphäre und geben Ihnen die Kontrolle über Ihre Daten. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Publikum mit unserer führenden Technologie für Identitätsübersetzungen sicher und präzise erreichen.
  • Aktivierung des Datenschutzes

    Aktivieren Sie Zielgruppen plattformübergreifend, ohne sensible Daten zu teilen, indem Sie unsere Technologie nutzen, um Ihre Daten mit Medienplattformen zu verbinden.

  • Genauigkeit im Maßstab

    Vereinfachen Sie die Komplexität der Datenaktivierung und bewahren Sie die Genauigkeit über Interaktionen, Bildschirme und Plattformen hinweg, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Zielgruppe mit der höchsten Erfolgsquote erreichen.

  • Globale und vielfältige Integrationen

    Greifen Sie auf Hunderte von integrierten Plattformen in den Bereichen Search, Display, CTV und mehr zu, um Ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie sich auf der ganzen Welt befinden.

  • Transparenz und Kontrolle der Daten

    Wählen Sie über eine leistungsstarke Benutzeroberfläche oder API aus, mit welchen Plattformen Sie sich verbinden möchten, und behalten Sie eine durchgängige Kontrolle von der Datenerfassung bis zur Bereitstellung auf Ihren bevorzugten Plattformen.

  • Adressierbare Reichweite

    Unsere ATS-Infrastruktur ermöglicht den Zugriff auf wertvolle, authentifizierte Zielgruppen in Umgebungen ohne Third-Party-Cookies und anderen wichtigen Identifikatoren.