Identity Graph: Daten verbinden, Kundenbeziehungen verbessern

Ihre Kunden überall im Internet zu erreichen, ist nicht leicht.

Das Herzstück unseres Identity Graph ist die Offlinedatenbank von LiveRamp. Sie stellt die Verbindung zwischen Kunden-Identity-Assets wie Mobilgeräten, Cookies, Kunden-IDs und weiteren mit der LiveRamp-Plattform her, unter Einhaltung sämtlicher Datenschutzbestimmungen.

Durch Identity Resolution eine bessere Costumer Experience schaffen

icon

Deterministisches Matching

Identity Resolution ermöglicht durch deterministische Zuordnung ein zielgerichtetes Matching.

Unser Identity Graph stützt sich auf über 600 Millionen eindeutige Authentifizierungsereignisse pro Monat in unserem gesamten Match-Network. So sind wir in der Lage, präzise, verlässliche Kundenprofile auf deterministischer Ebene zu entwickeln.

icon

Personenbasierte Identity

Der Identity Graph von LiveRamp ermöglicht eine Omnichannel-Sicht auf Verbraucher.

Unsere Offlinedaten basieren auf Touchpoints aus der realen Welt, die deterministisch mit Online-Identifikatoren verknüpft sind. Dies ermöglicht eine personenbasierte Omnichannel-Sicht auf Ihre Zielgruppe und Sie können Ihren Kunden eine personalisierte, relevante Costumer Experience bieten.

icon

Neutralität

LiveRamp setzt alles daran, den stärksten, universellen, personenbasierten Identifier bereitzustellen, der im gesamten Ökosystem und im gesamten Unternehmen funktioniert.

Wir bieten das Fundament für harmonisierte Daten zur Unterstützung der Marketingaktivitäten unserer Kunden.

Partnerintegrationen ansehen
icon

Umfangreiche digitale Reichweite

Dies ermöglicht eine personenbasierte Marketingaktivierung an jedem Punkt der Customer Journey.

icon

Integrierter Datenschutz

Durch den universellen Opt-out von LiveRamp ist sichergestellt, dass den Datenschutzeinstellungen über alle Touchpoints hinweg mit nur einer einzigen Einstellung entsprochen wird.

Der Identity Graph von LiveRamp wurde entwickelt, um den Schutz von Kunden- und Verbraucherdaten zu gewährleisten und gleichzeitig datengesteuerte Anwendungsfälle für umfassende Marketingkampagnen bereitzustellen.

Unser Identity Graph in Zahlen

Der Identity Graph von LiveRamp:

icon

Erreicht über 45 Millionen aktive Online-Nutzer im Vereinigten Königreich

icon

Erreicht über 250 Millionen aktive Online-Nutzer in den USA

icon

Bietet Zugriff auf über 100 Quellen für historische Offlineinformationen

Vorteile präziser Kundendaten

Treibende Kraft für personenbasiertes Marketing

Die geräte- und kanalübergreifende Verknüpfung personenbasierter Daten mit offline- und onlineinteraktionen im Identity Graph ermöglicht es Ihnen, Marketingkampagnen und Kommunikationsmaßnahmen besser zu personalisieren, gezielter auszurichten und Erfolge besser zu messen.

Integration von Identity Resolution in Lösungen

Der Identity Graph von LiveRamp lässt sich in Ihre bestehende Marketingplattform integrieren. So können Sie leistungsfähige Identifikatoren hinzufügen, um Kunden über Ihre eigene Plattform personenbasiert ansprechen - natürlich unter Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen.

Bereitstellung von Daten zur Monetarisierung

Dateninhaber können den Wert ihrer Daten ganz einfach steigern, indem sie sie über den LiveRamp-Datenmarktplatz monetarisieren. Werbetreibende, die diese Daten kaufen, können sie dann, dank LiveRamps mehr als 500 Partnerintegrationen, sicher und nahtlos im Marketing-Ökosystem nutzen.

Zurück zur Plattform-Übersicht

Mehr über unser Omnichannel-Ökosystem erfahren

Sind Sie bereit, eine bessere Costumer Experience zu bieten?

Sprechen Sie mit unseren Experten über den Einstieg ins personenbasierte Marketing.