Ihre Kunden identifizieren

Nutzen Sie Ihre First-Party-Daten im digitalen Ökosystem.
Mit der LiveRamp-Lösung für das Data-Onboarding haben Sie Zugriff auf den größten deterministischen Identity-graph. Gleichzeitig können Sie direkte Integrationen mit den Top-Plattformen im digitalen Ökosystem nutzen – von führenden DMPs und DSPs bis hin zu den wichtigsten sozialen Netzwerken und Measurement Anbietern.

Onboarding von Offlinedaten

icon

Ihre First-Party-Daten an LiveRamps “Privacy-first” Plattform übertragen

Unsere Technologie ist in der Lage, Ihre First-Party-Daten einzulesen, sie zu anonymisieren und durch pseudonymisierte, personenbasierte IDs – sogenannte IdentityLinks – zu ersetzen.

Die Plattform basiert auf einer Datenbank aus Offlinedatensätzen wie Namen, Anschriften, E-Mail-Adressen und Telefonnummern.

Dadurch haben Sie eine beträchtliche Menge an Daten für einen deterministischen Offlineabgleich und garantieren gleichzeitig die Sicherheit der personenbezogenen Daten Ihrer Kunden.

icon

Unser leistungsfähiges Match Network nutzen

LiveRamp unterhält Partnerschaften zu führenden Websites und mobile Apps, um IdentityLinks deterministisch mit Cookies, mobilen Kennungen und Publisher-spezifischen IDs abzugleichen.

Auf diese Weise können Sie Ihre Kunden im gesamten digitalen Ökosystem erreichen und gleichzeitig einen personenbasierten Ansatz anwenden.

Das Ergebnis sind persönlichere customer experiences für Verbraucher und weniger verschwendete Werbemittelkontakte Ihre Werbekampagne.

icon

Hunderte von Ziele zur Auswahl

Mit mehr als 500 Integrationen mit den führenden Plattformen der Branche bietet LiveRamp eine echte Omnichannel-Lösung für die Aktivierung Ihrer Daten.

Zu unseren Zielpartnern gehören DSPs, DMPs, soziale Netzwerke, Suchmaschinen und Measurement Anbieter.

Möchten Sie wissen, wie Ihr Unternehmen von Onboarding profitieren kann?

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.