180 Tage bis zur Zukunft ohne Cookies

 

Angesichts all der Veränderungen im Werbe-Ökosystem müssen Werbetreibende sicherstellen, dass sie bessere Geschäftsergebnisse erzielen können – jetzt und in Zukunft. LiveRamp kann adressierbare, hochwertige Verbraucher ohne Cookies und Geräte-IDs kanalübergreifend liefern. Und Sie können das in 180 Tagen schaffen.

Ihr Kalender

Sind Sie bereit? Laden Sie unseren Maßnahmenplan und den Kalender herunter, um auf Kurs zu bleiben.

  • DIE ERSTEN 60 TAGE

    Fangen Sie klein an
    Prüfen Sie Ihre bestehende Strategie für den Einkauf von Kampagnen und entwickeln Sie einen Plan. Starten Sie mit der Aktivierung anhand wichtiger KPIs ohne Third-Party-Cookies oder Geräte-IDs.

  • TAG 61–120

    Setzen Sie Benchmarks und lernen Sie daraus
    Legen Sie Benchmarks fest, indem Sie Ihre Cookie- und Geräte-ID-basierten Kampagnen zusammen mit der authentifizierten Lösung von LiveRamp ausführen. Sehen Sie sich an, wie sich Ihre Zielgruppendaten und die Kampagnenleistung entwickeln.

    Laden Sie unsere Infografik zur Datenaktivierung und Anzeigenmessung mit LiveRamp herunter.

  • TAG 121–180

    Optimieren Sie, um Ihre KPI-Ziele zu erreichen
    Implementieren Sie erweiterte Authentifizierungsstrategien, die Retargeting und Ausschluss unterstützen. Optimieren Sie Ihre Käufe und Strategien auf Basis Ihrer Daten.

    Erfahren Sie, wie Sie den ROI in einer Welt ohne Cookies messen.

  • Made In: Die Aktivierung von First-Party-Daten

    Erfahren Sie, wie Made In, ein schnell wachsender Kochgeschirr-Hersteller, der seine Produkte direkt an Verbraucher vertreibt, seine First-Party-Daten aktiviert und neue Zielgruppen erschließen.

  • NACH 180 TAGEN

    Genießen Sie Ihre Unabhängigkeit von Cookies
    Glückwunsch! Sie haben sich von Cookies und Geräte-IDs losgesagt und die Renaissance der digitalen Werbung eingeläutet – und Sie erreichen aufgrund von Authentifizierungen hochwertigere Zielgruppen. Stellen Sie das Potenzial Ihrer Investition immer wieder aufs Neue unter Beweis – Sie werden auch in Zukunft von besseren Geschäftsergebnissen profitieren.

Unsere Branche ist an einem Scheideweg angekommen. Jetzt können wir uns für einen transparenten, datenschutzbewussten Ansatz für die Nutzerauthentifizierung entscheiden, oder wieder dieselben Fehler machen wie bei den Cookies.Wir raten unseren Kunden, in authentifizierte Lösungen zu investieren, mit denen sie sich auch in Zukunft das Vertrauen der Verbraucher sichern.
Liane Nadeau, SVP, Head of Investments and Precision Media, Digitas North America

Über die Authenticated Identity Infrastructure von LiveRamp

Die Authenticated Identity Infrastructure von LiveRamp verbessert Transparenz, Nutzererlebnisse und Datenschutz.Für Marken ermöglicht sie personenbasierte Aktivierung, Messung, Frequency Capping, Ausschluss und Retargeting, ganz ohne Third-Party-Cookies oder Gerätekennungen.

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