Einfacher Zugang zu Daten, damit sie überall genutzt werden können.
Daten sicher und kontrolliert verwalten.
Aktivierung von Daten auf allen Kanälen.
Messen und optimieren von Daten, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
E-Book
Blog
Data Privacy Day 2023 – Verantwortung übernehmen, Vertrauen gewinnen
Das Problem mit gehashten E-Mails
Winterberry-Bericht – Zusammenfassung für Führungskräfte: Ausblick auf die Identity im Advanced TV: Herausforderungen & Chancen
Für diejenigen, die mehr wollen, gibt es RampID
Bei Marketing und Werbetechnologie stehen Vertrauen und Nachhaltigkeit an erster Stelle
Wie Retail-Media-Netzwerke die Werbung verändern
Win-Win für alle: Use Case mit Hill’s Pet Nutrition, Numberly & Safe Haven
Win-Win für alle: Use Case mit Nestlé, Numberly und Liveramp’s Safe Haven
Data Clean Rooms: der Leitfaden
Google und die Cookie-Gnadenfrist: Zeit, sie loszuwerden