Erweiterte Datenkonnektivität für wettbewerbsintensive Konsumgüterhersteller (CPGs)

Die Erwartungen der Verbraucher zwingen CPG-Brands dazu, zeitnahe und relevante Erlebnisse über mehrere Berührungspunkte hinweg zu liefern, um eine dauerhafte Loyalität zu schaffen und den Umsatz zu steigern.

Kollaboration im gesamten Ökosystem

Nutzen Sie eine sichere Umgebung für Partnerschaften, die das Wachstum beschleunigt und Ihrer Marke den Zugriff auf Transaktionsdaten und umfassende Einblicke ermöglicht. So können Sie eine direkte Beziehung zu den Verbrauchern aufbauen und ansprechende, datenschutzkonforme Kundenerlebnisse schaffen, die über alle Plattformen, Bildschirme und Kanäle hinweg konsistent sind.

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Erhöhen Sie die Reichweite und Relevanz über alle Berührungspunkte hinweg

Das Verbraucherverhalten ändert sich in rasantem Tempo und Personalisierung ist die Lösung. Wenn Sie die Sichtweise und das Kaufverhalten Ihrer Kunden verbessern, können Sie Ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen und relevantere Erlebnisse, einen besseren ROI und eine stärkere Kundenbindung erzielen. Skalieren Sie Ihre Reichweite mit Medieneffizienz und reduzieren Sie gleichzeitig die Ausgaben für Third-Party-Datenlizenzen für Targeting und Messung um 30 % oder mehr innerhalb von 24 Monaten.

„Safe Haven ist der größte Durchbruch im Bereich der präzisen Verbraucheransprache, den ich seit Jahren gesehen habe.“
Bayer logo Jeff Jarrett, Bayer Consumer Health CMO, N.A.

Erstellen Sie eine Datenstrategie und Identity-Infrastruktur

Ihre Datenstrategie ist heute wichtiger denn je, und eine genaue und kohärente Identitätsebene, die über fragmentierte Datenquellen hinweg angewandt wird, ist ein starkes Unterscheidungsmerkmal. Die Auflösung von First-Party-Daten ermöglicht die Erstellung markeneigener Kundenansichten, die die Zusammenarbeit mit Einzelhändlern, die Durchführung von Kampagnen in einem Mediennetzwerk des Einzelhandels und die Messung genauer Kundeninformationen ermöglichen.

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Beschleunigen Sie verwertbare Erkenntnisse und messen Sie Geschäftsergebnisse

Greifen Sie auf detailliertere und stärker skalierte Transaktionsdaten zu, auch auf SKU-Ebene, um eigene Kundeneinblicke zu gewinnen und Ihre Kampagnen über das gesamte Werbe-Ökosystem hinweg zu optimieren.

„Wir freuen uns, von diesen Experten zu lernen und Danone dabei zu unterstützen, seine Kunden besser zu verstehen und sie mit Produkten zu begeistern, die ihr Leben jeden Tag aufs Neue verbessern.“
Mathieu Lacombe, Head of Media & Digital, Danone Frankreich

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Finden Sie heraus, wie Sie den Wert aus Daten maximieren und die Kundenbeziehungen stärken können.

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