Erstellen Sie eine relevante Kundenansicht für Ihre Marketing- und Analyseteams mit einem Set von sicheren Identity-Lösungen, die einzeln oder im Tandem mit vorhandener Technologie funktionieren.
Verbessern Sie den Zugriff, erfassen und vereinheitlichen Sie Daten
Eine First-Party-Datenstrategie ist entscheidend. Nutzen Sie Daten aus allen Identity-Bereichen, sowohl mit gespeicherten als auch mit abgeleiteten Attributen, um die bestmögliche Sicht auf Ihre Kunden zu erhalten.
Daten aus jeder Quelle sicher miteinander verbinden
Konsolidieren Sie Daten zur Verbesserung von Analyse und Messung
Verbesserung der Downstream-Leistung unter Gewährleistung der Kontrolle über die Kundenidentitätsprozesse
Aufschlüsselung der Daten bis auf Nutzer- oder Haushaltsebene
IDs werden in verschiedenen Datenquellen uneinheitlich dargestellt. Erfassen Sie IDs, um an jedem Interaktionspunkt eine personalisierte und aussagekräftige Nutzererfahrung zu bieten.
LiveRamp
LiveRamp verwaltet den größten deterministischen Graphen im offenen Internet auf Augenhöhe mit den größten deterministischen geschlossenen Internet-Ökosystemen.
250million+
Über 250 Millionen Verbraucher in den USA und viele mehr weltweit
Verbinden von Daten mit einem First-Party-Identity-Graph
Ergänzen Sie bestehende Technologie-Investitionen, indem Sie unterschiedliche Identities erfassen und Datensätze anreichern, um die Übersetzung von Daten zwischen Systemen zu verbessern, sogar zwischen eigenen und von anderen betriebenen Plattformen.
Verwenden Sie First-Party-Daten, um hochwertige und adressierbare Zielgruppen im gesamten Ökosystem zu erstellen und zu erreichen, und die Leistung innerhalb und außerhalb von Walled Gardens zu verbessern.
Entwickeln Sie einen nachhaltigen Marketingmotor, der nicht auf Third-Party-Cookies angewiesen ist.
Neue Zielgruppen mit einheitlichen Daten effektiver erkennen und modellieren
Aktivieren von Daten direkt mit Publishern und Plattformen oder erreichen Sie Zielgruppen programmatisch
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich dieses Video an und erfahren Sie, was Sie jetzt tun können, um Ihre eigene Customer Identity-Strategie zu entwickeln.
Verbessern Sie Ihre Identity-Infrastruktur und Datenstrategie, indem Sie Offline- und Online-Ansichten auf den Kunden miteinander verbinden. Entwickeln Sie die Art und Weise, wie Ihre Daten verwendet werden, kontinuierlich weiter, um effizientere und effektivere Kampagnen auf unserer Plattform durchzuführen.
Verwalten Sie die Kundenidentität, indem Sie Datensätze konsolidieren und die Sicht auf den Kunden für Zielgruppenmodellierung und Business Intelligence verbessern.
Die Plattform von LiveRamp wurde unter Berücksichtigung von Datenschutz und Sicherheit entwickelt und wird von globalen Teams mit der Gewissheit genutzt, dass die von LiveRamp ermöglichten Anwendungsfälle mit allen wichtigen Datenschutzgesetzen konform sind.
LiveRamp hält hohe Standards für den Datenschutz und die Sicherheit der Verbraucher mit einer Technologie ein, die Kundensignale mit personenbezogenen Daten in Token oder pseudonyme Identifikatoren umwandelt, die im gesamten Marketing-Ökosystem sicher verwendet werden können.
Arbeiten Sie in jeder Umgebung und bauen Sie eine umfassende Identity-Lösung auf, indem Sie Identity-APIs in neue oder bestehende Produkte integrieren, die sich besser an Ihre geschäftlichen Anforderungen anpassen lassen.