In einem immer stärker umkämpften Markt sehen sich Einzelhändler mit einer steigenden Nachfrage nach personalisierten Online- und In-Store-Erlebnissen sowie einer verkürzten Amortisierungszeit beim Aufbau von Partnerschaften konfrontiert.
Die Weiterentwicklung Ihrer Datenstrategie bedeutet, dass Sie Ihren Zugang zu Daten erweitern und relevante Datenquellen miteinander verknüpfen können, sei es durch das Aufbrechen interner Silos oder durch Partnerschaften mit Dritten. Erweitern Sie Ihre Kundensicht, um bessere Entscheidungen zu treffen und die Reaktionszeit zu verkürzen.
Wenn Sie Ihre Einblicke in das Einkaufsverhalten effektiver nutzen, um die Reichweite zu erhöhen und bessere Erlebnisse zu entwickeln, bauen Sie langfristige Beziehungen auf und stärken die Loyalität hochwertiger Kunden. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Marketingerfolge effektiver messen können.
Die Nutzung einer sicheren Umgebung, die es Ihnen ermöglicht, jederzeit die Kontrolle über Ihre Daten zu behalten, gibt Ihnen die Freiheit und Flexibilität, mit mehr Partnern in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten.
Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil – durch Medienpartnerschaften und Einzelhandelswerbung, die Ihr kanalübergreifendes Marketing und Ihre Messungen erweitern und gleichzeitig dazu beitragen können, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.