Die Zukunft der Datenkollaboration im Einzelhandel

In einem immer stärker umkämpften Markt sehen sich Einzelhändler mit einer steigenden Nachfrage nach personalisierten Online- und In-Store-Erlebnissen sowie einer verkürzten Amortisierungszeit beim Aufbau von Partnerschaften konfrontiert.


LiveRamp ermöglicht es Einzelhändlern, die Bedürfnisse ihrer Kunden besser vorauszusehen und Partnerschaften aufzubauen, mit denen sich das Potenzial einer Datenkollaboration voll ausschöpfen lässt.

Technologie der nächsten Generation, die Daten schützt, ihre Übertragung und Weitergabe sinnvoll einschränkt sowie den Zugriff und die Nutzung regelt, ist unerlässlich geworden.

Shopper Intelligence vertiefen

Die Weiterentwicklung Ihrer Datenstrategie bedeutet, dass Sie Ihren Zugang zu Daten erweitern und relevante Datenquellen miteinander verknüpfen können, sei es durch das Aufbrechen interner Silos oder durch Partnerschaften mit Dritten. Erweitern Sie Ihre Kundensicht, um bessere Entscheidungen zu treffen und die Reaktionszeit zu verkürzen.

Lifetime Value messen und Kundentreue stärken

Wenn Sie Ihre Einblicke in das Einkaufsverhalten effektiver nutzen, um die Reichweite zu erhöhen und bessere Erlebnisse zu entwickeln, bauen Sie langfristige Beziehungen auf und stärken die Loyalität hochwertiger Kunden. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Marketingerfolge effektiver messen können.

Mit Konsumgüterherstellern (CPGs) zusammenarbeiten

Die Nutzung einer sicheren Umgebung, die es Ihnen ermöglicht, jederzeit die Kontrolle über Ihre Daten zu behalten, gibt Ihnen die Freiheit und Flexibilität, mit mehr Partnern in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten.

Ein skalierbares omnichannel Retail-Media-Netzwerk aufbauen

Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil – durch Medienpartnerschaften und Einzelhandelswerbung, die Ihr kanalübergreifendes Marketing und Ihre Messungen erweitern und gleichzeitig dazu beitragen können, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.

LiveRamp beim Carrefour Digital Day 2021 erleben

 

Ressourcen für den Einzelhandel

Blog

„IdentityLink“ ist jetzt RampID™

Identity
Blog

[RampUp] Maintaining Addressability in a Cookieless World

LiveRamp Events
Blog

[RampUp] PreferenceLink for CTV

Sind Sie bereit zu erfahren, wie Sie mit Datenzusammenarbeit bessere Geschäftsergebnisse erzielen können?