Marketing
LiveRamp hilft Ihnendabei, die Grundlage für eine unendliche Anzahl hervorragender Kundenerfahrungen durch sauberere Datensätze und schlüsselfertige Kampagnenaktivierung und -messung zu schaffen.

Cookies werden demnächst verschwinden, und Sie brauchen eine neue Marketinggrundlage, auf der Sie das nächste Jahrzehnt aufbauen können. Safe Haven schützt Ihre Investitionen in Zielgruppendaten und schafft leistungsstarke Möglichkeiten der Kollaboration, um auf sichere Weise einen genaueren und dynamischeren Überblick über Ihre Kunden zu gewinnen.
Safe Haven maximiert den Wert Ihrer First-Party-Daten. Mit mehr als 600 schlüsselfertigen Integrationen können Sie sich mit den besten Diensten für die Aktivierung verbinden, das Verständnis Ihrer Zielgruppen vertiefen oder eine Kooperationspartnerschaft eingehen, um neue Vorhersagemodelle oder Mikrosegmente zu entwickeln, um die richtige Zielgruppe über alle Kanäle hinweg zu erreichen.
Hören Sie auf, Marketing mit Impressionen und Klicks zu rechtfertigen und sprechen Sie mit dem Rest der Geschäftsleitung über Messungen, die von Bedeutung sind: Inkrementalität, Closed-Loop-Analysen, Journey-Analysen, Auswirkungen auf den Umsatz und mehr. Führen Sie Conversions- und Expositionsdaten auf Ereignisebene zusammen, um die geschäftlichen Auswirkungen Ihrer Aktivitäten zu messen.
LiveRamp wird ein entscheidender Beschleuniger der Transformation von Carrefour in einen branchenführenden, datengesteuerten Einzelhändler sein. Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit LiveRamp. Gemeinsam können wir Hunderten unserer CPG-Partner auf globaler Ebene solide neue Verbrauchererkenntnisse und -funktionen bereitstellen.
Erfahren Sie, wie Hill’s Pet Nutrition innovative Datenkooperationen mit Retail Media Netzwerken entwickelt hat.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre First-Party-Daten und stärken Sie Ihre Kundenprofile.
Verbinden Sie über Cross Screening Daten, um den ROI durch Reichweite und Häufigkeit, Closed-Loop-Analysen, kollaborative Analysen und andere fortschrittliche Anwendungen genau zu messen.
Erreichen Sie authentifizierte Zielgruppen im Maßstab über Browser, Apps und CTV hinweg.
LiveRamp hilft Ihnendabei, die Grundlage für eine unendliche Anzahl hervorragender Kundenerfahrungen durch sauberere Datensätze und schlüsselfertige Kampagnenaktivierung und -messung zu schaffen.
LiveRamp hilft Ihnen, gängige Hürden bei der Datenverwaltung und -messung zu beseitigen, um mehr wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und bessere Entscheidungen zu treffen.
LiveRamp kann Einzelhändlern dabei helfen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, indem sie die Bedürfnisse der Kunden antizipieren und Partnerschaften aufzubauen, die den Wert sowohl für den Zugang zu als auch die Kontrolle über Daten maximieren.
LiveRamp kann Ihnen helfen, rechtzeitige und relevante Erfahrungen über mehrere Touchpoints hinweg zu liefern, um dauerhafte Loyalität zu erzielen und den Umsatz zu steigern.
Die Plattform von LiveRamp wurde unter Berücksichtigung von Datenschutz und Sicherheit entwickelt und wird von globalen Teams mit der Gewissheit genutzt, dass die von LiveRamp ermöglichten Anwendungsfälle mit allen wichtigen Datenschutzgesetzen konform sind.
Die Plattform von LiveRamp wird von globalen Teams genutzt, mit der Gewissheit, dass die Anwendungsfälle die wir ermöglichen, alle wichtigen Datenschutzbestimmungen einhalten und gleichzeitig Innovationen fördern.