Danone steigert Kundenintelligenz und adressierbare Reichweite mit LiveRamp Safe Haven

Danone arbeitete mit Einzelhandelspartnern zusammen, um neue Einblicke in das Publikum zu gewinnen, seine Media-Strategie zu optimieren und das Team zu stärken.

Mehr erfahren
Woman smiles eating a yogurt
Woman relaxes on couch with ipad and drinks wine

ThirdLove beweist, dass sich TV-Investitionen lohnen

Data Plus Math von LiveRamp TV meldet eine 60 %ige Steigerung des Such-Conversion-Verhaltens, die ausschließlich auf der Auswirkung der TV-Kampagne basiert.

Mehr erfahren
Woman looks at fitness device on wrist

Marke für Gesundheits- und Fitnesstechnologie erzielt 2x höheren ROAS mit LiveRamp-authentifizierter Identity-Infrastruktur

Die Kampagne beweist die Kraft und den Wert von Werbung ohne Cookies.

Mehr erfahren

Beginnen Sie noch heute

Finden Sie heraus, wie Sie den Wert von Daten maximieren und Kundenbeziehungen stärken können.

Mit einem Experten sprechen