Möchten Sie das Daten- und Technikgenie Ihrer Kunden sein?

Daten stehen bei Ihren Kunden immer mehr im Mittelpunkt. Deshalb wird von Agenturen heutzutage erwartet, dass sie nicht nur Ideen für Kampagnen liefern, sondern sich auch um die entsprechende Strategie und zielgerechte Umsetzung kümmern. LiveRamp unterstützt Agenturen bei der Erstellung eines einheitlichen Datenangebots, mit dem Sie jeweils auf personenbasierter Ebene tiefere Einblicke gewinnen, relevantere Botschaften liefern und Kampagnenergebnisse mit Geschäftsergebnissen verknüpfen können.

Kundenerwartungen übertreffen, Ergebnisee steigern

icon

Datenzugang schafft hochwertige Zielgruppen

Wenn Sie bessere Ergebnisse für Ihre Kunden erzielen und sich vom Wettbewerb abheben möchten, brauchen Sie als Erstes eine solide Datenstrategie. Wir ermöglichen Ihren Kunden, ihr wertvollstes Gut – ihre Daten – sicher und datenschutzbewusst zu nutzen. Über unseren Datenmarktplatz können Sie Basiszielgruppen mithilfe von Third-Party-Daten anreichern, um zielgruppenindividuelle Zielgruppensegmente zu erstellen, die die Datengrundlage für Ihre Media-Strategie liefern – von der Planung bis zur Ausführung.

icon

Ein skalierbares, kundenorientiertes Omnichannel-Erlebnis

Nutzen Sie Daten zur Planung von Mediabudgets um ein einheitliches Omnichannel-Erlebnis an allen Verbraucher-Touchpoints zu bieten. Über die LiveRamp-Plattform können Sie datengesteuerte Kampagnen in einem Ökosystem mit über 500 Partnern nahtlos aktivieren, um Arbeitsabläufe zu optimieren, unzählige personalisierte Erlebnisse zu schaffen und den ROI zu maximieren.

icon

Genau die richtige Zielgruppe ansprechen

LiveRamp erleichtert Ihnen die Ansprache der richtigen Verbraucher, denn wir bieten Ihnen Zugang zu Third-Party-Daten aus einem umfangreichen Netzwerk vertrauenswürdiger Anbieter. Die Daten sind qualitativ hochwertig, einzigartig und im gesamten Marketing-Ökosystem portierbar, damit Sie sie überall sicher aktivieren können.

icon

Präzise ROI-Messung für eindrucksvolle Ergebnisse

Mit LiveRamps Identity Lösung als Grundlage lassen sich Zusammenhänge zwischen messbaren Kampagnenergebnissen und konkreten Geschäftskennzahlen (KPI’s) wesentlich genauer darstellen. LiveRamp bietet Ihnen eine einheitliche Sicht auf den Verbraucher, die präzise Omnichannel-Messungen für Zielgruppenanalysen, die Berechnung des Kampagnen-ROI und kanalübergreifende Attributionen ermöglicht. So können Sie Ihren Kunden mithilfe konkreter Daten davon überzeugen, ihre Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu festigen und auszubauen.

icon

Unsere Technologie + Ihre Kompetenz

Daten-Onboarding und Identity Lösungen machen Ihren Mediaeinkauf und die ROI-Messung effizienter und benutzerfreundlicher und basieren dabei auf dem zuverlässigsten Datensicherheitsstandard der Branche. Mit LiveRamp können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihren Kunden diese neuen Leistungen sicher und effizient anbieten können.

Machen Sie Datenschutz und Compliance zur Priorität

Wir sind davon überzeugt, dass Verbraucher über die Verwendung ihrer Daten an den verschiedenen Touchpoints informiert werden und Kontrolle über ihre Daten behalten sollten. Unser Data Safe Haven versetzt uns in eine einzigartig und neutrale Lage, Datenschutz und Transparenz im gesamten Datenökosystem zu unterstützen und zu fördern. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Nutzerinnen und Nutzer zu schützen, indem wir für eine ethisch verantwortungsvolle Datennutzung sorgen.

Daten-Insights als Motor für relevante Kundenerlebnisse

Die leistungsstarke, benutzerfreundliche LiveRamp-Plattform verbindet Ihre Datensilos und ermöglicht Kunden so ein echtes personenbasiertes Marketing. Führen Sie alle Ihre First-, Second- und Third-Party-Daten auf echte Personen zurück und aktivieren Sie diese Daten für die Umsetzung von Marketingaktiväten in mehr als 500 Omnichannel-Zielen. 

Kurzum: Wir geben Ihren Kunden die Möglichkeit einen echten Dialog mit echten Verbrauchern zu führen.

 

Bereit, Kundenerwartungen zu übertreffen?

Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.