Authenticated Traffic Solution (ATS) verbindet Publisher und Brand Identity, um Media-Erlebnisse zu gestalten und deren Wirksamkeit zu messen.
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Bietet eine datenschutzfreundliche Lösung zur Authentifizierung von PII
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Schafft adressierbare Zielgruppen ohne Third-Party-Cookies oder mobile Identifikatoren
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Ermöglicht Reichweite und Messung auf Basis einer verschlüsselten, personenbasierten Kennung
Kundenreferenzen
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40%
Effizientere Kostenkennzahlen
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4%
Erhöhung der Videoabschlussrate
Die Chance für Publisher
Werbeeinnahmen maximieren
ATS hilft Publishern, bekannte Nutzer auf ihren Websites in Echtzeit zu erkennen, was ein datengestütztes Targeting ermöglicht und den Wert Ihres Inventars erhöht. Erschließen Sie neue Einnahmequellen mit verbessertem Direct-, Private Marketplace und Open Exchange-Targeting auf authentifiziertem Werbeinventar.
Verbinden Sie hochwertige Nutzer direkt mit der Nachfrage
Daten, die von den Nutzern über Authentifizierungen angeboten werden, sind eine Möglichkeit für Publisher, ihre Nutzer besser kennenzulernen, und zwar mit angemessener Transparenz und Auswahl. Wenn Marketer in der Lage sind, authentifiziertes Inventar zu kaufen, verzeichnen Publisher höhere Budgets, höhere Erträge und bessere eCPMs.
Gewinnen Sie Kontrolle und Auswahl zurück
ATS nutzt weder Authentifizierungen von einer Website für eine andere Website, noch schafft es eine gemeinsame Nutzung von Publisher-Daten. Indem die Kontrolle in die Hände der Publisher gelegt wird, entscheiden diese, mit welchen DSPs und SSPs sie zusammenarbeiten und ob sie Käufe auf der offenen Plattform oder über einen privaten Marktplatz ermöglichen wollen.
Die Chance für Marken
Erstellen Sie Ihre Datengrundlage
Marketer investieren in neue Möglichkeiten, First-Party-Daten zu sammeln und zu verbinden, um bessere Beziehungen zu Kunden aufzubauen und personalisierte Interaktionen zu fördern. ATS verbindet authentifizierte Daten aus eigenen Programmen, um Retargeting, Audience Building, Insights und Attribution auf sichere Art und Weise zu ermöglichen.
Begeistern Sie Ihre Kunden
ATS ist der Standard für Marketer, um die Customer Journey in hochwertigen, authentifizierten Umgebungen zu koordinieren und zu gestalten. Durch die Erhaltung der Adressierbarkeit über Browser, Apps und CTV hinweg erschließt ATS bereits wertvolle Zielgruppen auf Safari, Firefox und anderen Geräten. Kaufen Sie weiterhin direkt bei einem DSP Ihrer Wahl oder über private Marketplace bei einem der weltweit führenden SSPs.
Verstehen Sie den Wert Ihrer Investitionen
Verknüpfen Sie die Anzeigenschaltung mit Conversions – sowohl online als auch offline – um die Leistung für wichtige KPIs zu ermitteln. Mit ATS können Sie das Verbraucherverhalten über Ihre eigenen und von Ihnen betriebenen Kanäle sowie über Ihre Omnichannel-Medieneinkäufe erfassen. Jeder Eindruck ist messbar, sodass Sie nachvollziehen können, wie Ihre Medieninvestitionen zu den gewünschten Geschäftsergebnissen führen.