Back to Blog

LiveRamp gewinnt als “Beste Lösung zum Schutz der Privatsphäre“

  • 1 min lesezeit

Ehrung durch Experten: Bei den diesjährigen „Best of Tech Partner Awards“ der Fachzeitschrift „Adweek“ siegte LiveRamp in der Kategorie „Best Privacy Preserving Data Solution“. Das führende wöchentliche US-amerikanische Magazin für die Werbe- und Marketingbranche hatte seine Leser zum dritten Mal zur Wahl der besten und vertrauenswürdigsten Technologie-Anbieter in 35 Themenbereichen aufgerufen. 

Nach drei Abstimmungsrunden und mehr als 10.000 Stimmen stand fest: Gemeinsam mit einem unserer Partner, dem Clean Room-Anbieter Habu, konnte LiveRamp die Wertung für den besten Datenschutz für sich entscheiden. Die erfahrene Adweek-Leserschaft – rund sechs Millionen Entscheider und Führungskräfte aus dem Marketing und der Werbung, die via Print und verschiedene Online-Kanäle erreicht werden – zeichnete damit unsere „Safe Haven“-Lösung aus, die seit März 2020 Werbetreibende und Medieninhaber dabei hilft, datengestützte Kundeneinblicke, unter Einhaltung der DSGVO, zu gewinnen. 

Safe Haven ermöglicht es, Datenpartnerschaften in einer neutralen, gesetzeskonformen und sicheren Umgebung zu entwickeln. Insbesondere für Online-Händler und Einzelhändler können dank unserer Plattform mit Partnern zusammenarbeiten, um bessere Erkenntnisse über ihre Kunden zu gewinnen und personalisierte Kundenerlebnisse bereitzustellen.

Sie möchten mehr über LiveRamp und Safe Haven erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.