Ein vertrauenswürdiges Ökosystem aufbauen,
bei dem die Rechte des Einzelnen im Mittelpunkt stehen.

Die Abschaffung von Third-Party-Cookies ist eine Gelegenheit, ein neues, besseres Ökosystem aufzubauen.

Die Basis dafür sind Personen, die mit vertrauenswürdigen First-Parties –also mit Marken und Publishern – interagieren. Wenn eine Person mit einer First Party interagiert, kann ein Wertaustausch stattfinden: eine Authentifizierung im Austausch für wertvolle Inhalte und Dienste.

Vertrauen und Transparenz

In einem vertrauenswürdigen Ökosystem drücken Personen durch Authentifizierungen Vertrauen aus. Das Erlebnis muss datenschutzkonform und transparent sein. Außerdem muss es eine laufende Kontrolle von Berechtigungen und Einstellungen für die Erfassung und Verwendung von Daten geben.

In Abstimmung mit unseren Partnern haben wir die nötige gemeinsame Infrastruktur geschaffen, um diese Vision eines vertrauenswürdigen Ökosystems in die Tat umzusetzen. Mithilfe dieses neuen Ökosystems können auch Sie sich für ein besseres, offenes Internet für alle einsetzen.

Das Potenzial für Marken

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Datengestützte Werbung im offenen Internet

Durch Partnerschaften mit Publishern, sowie Demand- und Supply-Side-Plattformen verwandeln wir Online-Kundendaten in IdentityLinks – sichere, vertrauenswürdige Identifier, die eine Adressierbarkeit im gesamten Ökosystem ermöglichen. Minimieren Sie die Abhängigkeit von Cookies – oder lösen Sie sich sogar ganz davon –, indem Sie sich bei Medieneinkäufen und Messungen auf IdentityLink verlassen. Wenn Sie zu unseren über 400 Markenkunden gehören, haben Sie die Weichen bereits gestellt.

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Den Technologie-Stack in einer Welt ohne Cookies schützen

Datengestützte Werbung bleibt weiterhin eine wichtige Säule der Geschäftsentwicklung und um Kundenerlebnisse zu verbessern. Aber wenn Cookies endgültig abgeschafft werden, müssen sämtliche Funktionen überarbeitet werden. Unsere Identity-Lösungen sind mit Ihren bestehenden Technologien und Funktionen wie DMPs, Analyse- und Messplattformen oder anderen Partnern kompatibel. Beginnen Sie noch heute gemeinsam mit Ihren Partnern mit dem Umstieg, Ihren Mediaeinkauf und Measurement mithilfe von IdentityLink zu realisieren.

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Sicherheit und Datenschutz von Grund auf

Wenn Sie die richtigen Kunden erreichen möchten, müssen Sie Ihre Daten mit denen Ihrer Partner verbinden. Mit IdentityLink können Sie das Potenzial Ihrer Daten sicher ausschöpfen, denn IdentityLink ist für jeden Identity-Bereich verschlüsselt. So sind Ihre Daten vor Verlusten und Missbrauch geschützt. IdentityLink ist keine einheitliche ID und wir setzen auch keine schädlichen oder nicht nachhaltigen Lösungen wie Fingerprinting oder gehashte E-Mail-Adressen ein, die die Privatsphäre von Kunden nur unvollständig schützen.

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Strategische Kooperationen, die auf Vertrauen basieren

Das vertrauenswürdige Ökosystem versetzt Sie in die Lage, Partnerschaften mit Publishern einzugehen, um erfolgversprechende neue Formen der Zusammenarbeit aufzubauen. Dabei können Sie Daten nutzen, um herausragende Kundenerlebnisse zu bieten und den Geschäftserfolg voranzutreiben.

LiveRamps Safe Haven bietet eine neutrale, sichere Umgebung, die Unternehmen Kooperationen mit zur Nutzung freigegebenen Daten ermöglicht. Ihre Daten bleiben Ihre Daten, und Sie behalten die Kontrolle darüber.

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Ihr Unternehmen ist global, genau wie Ihre Lösungen

Ihr Geschäft ist global, genau wie Ihre Lösungen als Grundlage für Ihre Werbung im gesamten offenen Web. Die überragende Mehrheit von DSPs und SSPs hat die Identity-Infrastruktur und IdentityLink von LiveRamp bereits übernommen. Sie können Mediaeinkauf und Measurement über den Identifier durchführen, der im gesamten Ökosystem funktioniert. IdentityLink wird immer mehr zum Standard für vertrauenswürdige First Parties, wenn es um die Aktivierung und gemeinsame Nutzung von Daten geht.

Das Potenzial für Publisher

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Authentifiziertes Inventar ist sehr wertvoll

Mit unserer Authenticated Traffic Solution (ATS) können Sie authentifizierte Nutzer und Nutzerinnen an Ort und Stelle in Echtzeit identifizieren und datengestützt ansprechen. Dadurch erhöht sich der Wert Ihres Inventars. Erschließen Sie durch verbessertes direktes, PMP- und Open-Marketplace-Targeting für ein Identity-fähiges Werbeinventar neue Einnahmequellen.

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Über 400 führende Marken nutzen IdentityLink bereits

Über 400 weltweit führende Marken vertrauen LiveRamp ihre Daten an, darunter auch die Top 50 Werbetreibenden in den USA. Wenn Sie ATS bereitstellen, verknüpfen Sie Ihr wertvolles authentifiziertes Inventar mit der Nachfrage aus dem Kundenstamm von LiveRamp. So vermeiden Sie den drohenden Verlust von Einnahmen durch den Wegfall von Third-Party-Cookies.

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ATS von LiveRamp ist Ihre Verbindung zum Ökosystem

LiveRamp ist ein neutrales Bindeglied, das Sie mit Nachfragequellen im gesamten Ökosystem verbindet. Die Infrastruktur von LiveRamp und unser Identifikator IdentityLink werden von den allermeisten SSPs, DSPs, Agenturen und Technologieunternehmen der Branche verwendet. Außerdem sind unsere Lösungen mit anderen wichtigen Identity-Systemen kompatibel. Sie haben also auf jeden Fall die benötigten Verbindungen.

Das Potenzial für Technologieplattformen

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Wichtige Leistungen in einer Welt ohne Cookies schützen

Datengesteuertes Marketing ist für Unternehmen weiterhin wichtig, denn dadurch können sie mit Verbrauchern in Kontakt treten und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Nach der Abschaffung von Cookies werden Leistungen, die Sie heute anbieten, möglicherweise wegfallen. Mit der Identity-Infrastruktur von LiveRamp sind Sie in der Lage, Ihren Kunden diese für den ROI so wichtigen Leistungen weiterhin anzubieten.

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Neue Leistungen entwickeln

Neue APIs ermöglichen die sichere Übertragung von Daten im gesamten Ökosystem. Mit diesen APIs sind Sie in der Lage, neue Leistungen zu entwickeln, mit denen Ihre Kunden ihre unternehmerischen Ziele erreichen können.

Das Potenzial für Datenanbieter

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Leistungen auch ohne Cookies weiterentwickeln

Das Ende von Third-Party-Cookies stellt eine Bedrohung für die Kernleistungen Ihres Unternehmens dar. Die Identity-Infrastruktur von LiveRamp sorgt für Business Continuity, denn damit haben Sie die Möglichkeit, Nutzersegmenten auf datenschutzorientierte, transparente Weise Datenattribute anzufügen. So können Sie auch in einer Welt ohne Cookies hochwertige Datensätze produzieren.

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Führende Marken nutzen IdentityLink

Über 400 weltweit führende Marken, darunter auch die Top 50 Werbetreibenden in den USA, setzen die Identity-Infrastruktur von LiveRamp ein, um Daten nahtlos mit IdentityLink-fähigen Unternehmen zu verbinden und so ihre geschäftlichen Herausforderungen zu lösen.

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