Erkenntnisse gewinnen, Wirkung nachweisen

Beseitigen Sie gängige Hürden bei der Datenverwaltung und -messung, um mehr wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und bessere Entscheidungen zu treffen.

Datensilos verbinden

Wir führen Ihre unterschiedlichen Daten zusammen, ohne dass sie verschoben oder kopiert werden müssen, damit Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können: die Bereitstellung besserer Kundeninformationen im gesamten Unternehmen.

Mehr erfahren
„Während wir als Unternehmen wachsen und viele Entscheidungen auf der Grundlage von Daten treffen, haben wir unseren eigenen Lebenszyklus, zu dem auch LiveRamp gehört. Es ist leicht nachzuvollziehen, wie viele Zwischenschritte notwendig sind, bis wir das richtige Segment gefunden haben, das wir mit unseren Marketingbemühungen ansteuern wollen.“
AMC Networks logo Vitaly Tsivin, EVP,
Business Intelligence,
AMC Networks
Eliminate-dropoff

Stärkere Kundenbindung

Verbinden Sie Daten aus verschiedenen Identity-Systemen mit einzelnen RampIDs, um ein vollständigeres Bild Ihrer Kunden zu erhalten und Ihre Reichweite zu steigern.

Mehr erfahren

Jedes Ergebnis genau messen

Erstellen und pflegen Sie einen ganzheitlichen Überblick über einzelne Personen, Haushalte oder Accounts, um die Rentabilität nachzuweisen, die Effizienz zu steigern und die für Sie wichtigen Ergebnisse zu fördern.

Miguel Campo, SVP of Data Science and Analytics bei 20th Century Fox, erklärt, wie LiveRamp in seinen gesamten Release-Prozess eingebettet ist – von der Veröffentlichung des Trailers bis zur Nachveröffentlichung des Films –, um die Ergebnisse seines personenbasierten Marketings zu messen und natürlich nach Bedarf zu korrigieren.
Miguel Campo, SVP, Data Science & Analytics, 20th Century Fox 20th Century Fox logo
Watch Video

Entdecken Sie Lösungen, um mehr aus Ihren Daten zu machen

Aufschlüsselung von Kundendaten

Erstellen Sie die beste Ansicht auf den Kunden, indem Sie Ihre First-Party-Daten erkennen, konsolidieren und bereinigen.

Mehr erfahren

Datenübersetzung in Echtzeit

Bauen Sie Verbindungen zu Ihren Partnern auf, um Daten schnell und zuverlässig zu übersetzen. Unsere Übersetzungstechnologie sorgt dafür, dass der Austausch vertraulicher Informationen zwischen den Parteien möglichst gering gehalten wird, und sie ist mit einer Verschlüsselung der Unternehmensklasse ausgestattet, die sicherstellt, dass Konnektivität und Daten geschützt sind.

Ermöglichung von Messungen

Nutzen Sie Ihre eigene Analyseumgebung, um die Wirkung Ihrer Marketinginvestitionen zu messen, indem Sie unterschiedliche Online- und Offline-Daten über verschiedene Kanäle und Geräte hinweg in eine für Ihr Unternehmen geeignete Kennzahl übersetzen.

TV-Messung

Bekämpfen Sie die kanalübergreifende Zuschauerfragmentierung im Fernsehen und bei Videos, um die ganzheitlichen Auswirkungen Ihrer Cross-Screen-Videoanzeigen auf Ihren Geschäftserfolg nachzuvollziehen.

Mehr erfahren

Starten Sie noch heute

Erfahren Sie, wie Sie den Mehrwert von Daten maximieren und Kundenbeziehungen stärken können.

Sprechen Sie mit einem Experten