Die Data Monetisation Suite von LiveRamp bietet Ihnen Kontrolle über Ihre Monetarisierungsstrategie. Sie erhalten Zugriff auf erstklassige Daten-Onboarding-Tools, bei denen Sie keine Abstriche in Sachen Präzision oder Reichweite machen müssen. So können Sie Ihre Daten mit über 300 Marketing-Technologien und über 500 führenden Marken und Agenturen verbinden.
Schwerpunkt Präzision
Präzision oder Reichweite – Sie können beides haben
Bei der Aktivierung Ihrer Datensätze über Kanäle und Geräte-IDs hinweg können falsch zugeordnete Identifikatoren und eine schlechte Datenhygiene die Reichweite und Performance beeinträchtigen. Diese Probleme lassen sich mindern, indem Sie mit LiveRamp zusammenarbeiten. Wir haben global den größten Identity Graph und eine Vielzahl von Identifikatoren im gesamten Ökosystem. Wir maximieren die Leistung Ihrer Datensätze, ganz gleich, welche Ziele Ihre Kunden anfragen.
Sie setzen sich unermüdlich dafür ein, dass Ihre Kunden ihre Reichweite ausbauen und genau die Menschen ansprechen können, die sich am meisten für ihre Produkte interessieren. Aber zeigen Sie auch so viel Einsatz, wenn es um Ihr eigenes Unternehmen geht? Mit einem einzigen Vertrag bietet LiveRamp Ihnen Zugang zu mehr als 300 Marketing-Technologieplattformen und über 500 führenden Werbetreibenden und Agenturen, die auf der Suche nach einzigartigen Datensätzen wie Ihren sind.
Durch unsere Mess-Workflows könne Sie Reichweite, Ergebnisse und den ROI datenbasiert nachweisen. Sie können dabei entweder Ihre eigenen Measurement Produkte entwickeln oder das Advertising Exposure Identity Linking von LiveRamp verwenden. Teilen Sie diese Informationen mit Ihren Kunden oder firmeninternen Analytics-Teams, um den ROI präzise zu messen, anhand der richtigen Daten zu optimieren und Einblicke in den Kampagnenerfolg zu gewinnen – natürlich immer unter Wahrung des Datenschutzes.
Durch unsere Mess-Workflows könne Sie Reichweite, Ergebnisse und den ROI datenbasiert nachweisen. Sie können dabei entweder Ihre eigenen Measurement Produkte entwickeln oder das Advertising Exposure Identity Linking von LiveRamp verwenden. Teilen Sie diese Informationen mit Ihren Kunden oder firmeninternen Analytics-Teams, um den ROI präzise zu messen, anhand der richtigen Daten zu optimieren und Einblicke in den Kampagnenerfolg zu gewinnen – natürlich immer unter Wahrung des Datenschutzes.
Die globalen Richtlinien von LiveRamp zum Thema Datenethik und Datenschutz werden ständig weiterentwickelt, damit der Schutz von Verbraucherdaten immer an oberster Stelle steht. Bei der Überprüfung aller Third-Party-Daten legen wir strenge Maßstäbe an. Käufer können sich darauf verlassen, dass die von LiveRamp bezogenen Daten überprüft wurden. So ist gewährleistet, dass die Verbraucher informiert werden, die Möglichkeit haben, der Erfassung und Verwendung ihrer Daten zu widersprechen und Entscheidungen hinsichtlich der Verwendung zu treffen – und dass die Nutzung der Daten rechtlich einwandfrei ist.