Marketing
LiveRamp hilft Ihnen, Kunden auf jeder Ebene über Hunderte von Plattformen zu erreichen und zu messen, einschließlich Digital, Search, Social Media und TV.
Für Unternehmen, die Second- oder Third-Party-Daten benötigen, bietet LiveRamp Lösungen, die Ihre Kundendatenbasis erweitern und die Lücken in Ihrer Datenstrategie schließen können.
LiveRamp hat seine Technologie für SSPs und DSPs lizenziert, was bedeutet, dass Marketer mehr mit ihrem Publikum auf der richtigen Frequenz erreichen können.
Erfahren Sie, wie das globale Kosumgüterunternehmen Danone seine Consumer Intelligence stärkt, um seine Medienstrategie zu schärfen und den ROI zu steigern.
34%
Verbesserung der adressierbaren Reichweite
17%
Erhöhung des E-Commerce-Umsatzes
Machen Sie aus Ihren Erkenntnissen marktfähige Segmente und interaktive Dashboards, die Marketingfachleute, Analysten und Entscheidungsträger in die Lage versetzen, schneller und besser koordiniert zu handeln.
Erfahren Sie, wie Hill’s Pet Nutrition innovative Datenkollaborationen mit Retail Media Netzwerken entwickelt hat.