LiveRamp Safe Haven

Data is your strategic asset, but viewed in isolation it does not offer you a uniform picture of your customers. LiveRamp Safe Haven is a neutral, data protection-compliant solution that opens up additional potential for you by linking your data with valuable data and characteristics of the partners.

Sicherheit und Schutz

Integrierte Datenschutzeinstellungen für Dateninhaber

LiveRamp Safe Haven hilft Dateninhabern den Wert ihrer Daten zu maximieren, indem die Plattform kontrollierten Zugriff zu Datensets nach individuell definierbaren Bedingungen ermöglicht. Dazu werden interne und externe Silos aufgebrochen und in einer datenschutzorientierten, sicheren Umgebung zusammengeführt.

Die integrierten Datenschutzeinstellungen von Safe Haven bieten unter anderem Steuerungsmöglichkeiten für Datenverfügbarkeit, Nutzerzugriff sowie angemessene Nutzungsrechte. So behalten Dateninhaber die volle Kontrolle über ihre Assets.


Agiles Marketing

Die Zusammenarbeit Ihrer Teams fördern

Safe Haven bietet leistungsstarke Anwendungen für Werbetreibende und Data Scientists, mit denen sich Insights schneller in Maßnahmen umsetzen lassen.

Berichte, Dashboards und speziell erstellte Zielgruppensegmente werden nahtlos an die beabsichtigten Empfänger weitergeleitet. So erhalten Teams die Informationen, die sie für die Zusammenarbeit und das Erreichen von Unternehmenszielen benötigen.


Ungenutzte Umsatzpotenziale

Ihr leistungsfähiges Partner-Ökosystem ausnutzen

Ihre First-Party-Daten auf sichere Weise wertbringend zu nutzen, kann eine ziemliche Herausforderung sein.

Safe Haven von LiveRamp ist eine innovative, datenschutzorientierte Möglichkeit, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen. Gleichzeitig können Sie neue Einnahmequellen erschließen, indem Sie mit vertrauenswürdigen Partnern und Kunden zusammenarbeiten.

Nutzen Sie eine neutrale Datenbasis mit granularen Steuerungsmöglichkeiten, um angemessene Zugriffsebenen zuzuweisen und Ihren Partnern einen Mehrwert zu bieten.


Präzises Targeting

Die richtigen Verbraucher erreichen

Es ist wichtig, die ständigen und komplexen Herausforderungen bei der Ansprache der richtigen Zielgruppe zu meistern und dabei das geplante Budget nicht zu überschreiten. Deshalb gibt Safe Haven Werbetreibenden Zugriff auf mehr Daten und Segmente, damit sie mit Ihren Kampagnenstrategien eine besser Costumer Experience bieten können.

So lassen sich deduplizierte Zielgruppensegmente einfach und präzise entwickeln und bei über 500 Partnerzielen von LiveRamp sicher aktivieren.


Safe Haven ist der größte Durchbruch bei der präzisen Kundenansprache, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Jeff Jarrett, Bayer Consumer Health CMO, N.A Bayer logo

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