Der Moment,

as you unlock the true value of connected data.

Wir bei Danone möchten niemandem vorschreiben, was er essen soll. Wir lernen auf lokaler Ebene, was Menschen gern essen und wie sie am liebsten kochen. Mithilfe von LiveRamp, können wir unser Marketing durch Adressierbarkeit und Datenkooperation relevanter und persönlicher gestalten.
Domitille Doat, Chief Digital Officer, Danone
Bei der spannenden Zusammenarbeit mit LiveRamp erhielten wir einen detaillierten Einblick in die Prozesse: Nicht nur in Bezug auf Daten auf der Aktivierungsseite, sondern auch auf die Messung und die plattformübergreifende Vernetzung der Daten.
Jeff Jarrette, CMO, Bayer Consumer Health, N.A. Bayer logo

Nichts ist unmöglich

Wenn Sie alle Ihre Kundendaten verknüpfen, haben Sie die volle Kontrolle und können Ihre Daten in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln.

Ihre Kunden in Ultra-HD sehen

Unser neutraler Safe Haven gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten über mehrere Datenquellen hinweg zu verknüpfen und gemeinsam mit Partnern umfassendere Customer Intelligence zu entwickeln.

Ihre Zielgruppen aktivieren

Unsere marktführende Identity-Infrastruktur ist in das größte Partnernetzwerk der Branche eingebunden. So können Sie datenbasierte Kundenerlebnisse entwickeln – ganz ohne traditionelle digitale Nutzer-IDs

Präzise Messung des ROI

Ermitteln Sie die geschäftlichen Auswirkungen jeder Marketingaktivität – dank holistischer Datenkonnektivität.

Nutzen Sie den Moment.

Talk to a LiveRamp customer data strategist today.

Nutzen Sie den Moment