Der Moment,
as you unlock the true value of connected data.

Wir bei Danone möchten niemandem vorschreiben, was er essen soll. Wir lernen auf lokaler Ebene, was Menschen gern essen und wie sie am liebsten kochen. Mithilfe von LiveRamp, können wir unser Marketing durch Adressierbarkeit und Datenkooperation relevanter und persönlicher gestalten.

Bei der spannenden Zusammenarbeit mit LiveRamp erhielten wir einen detaillierten Einblick in die Prozesse: Nicht nur in Bezug auf Daten auf der Aktivierungsseite, sondern auch auf die Messung und die plattformübergreifende Vernetzung der Daten.

Nichts ist unmöglich
Wenn Sie alle Ihre Kundendaten verknüpfen, haben Sie die volle Kontrolle und können Ihre Daten in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln.
Ihre Kunden in Ultra-HD sehen
Unser neutraler Safe Haven gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten über mehrere Datenquellen hinweg zu verknüpfen und gemeinsam mit Partnern umfassendere Customer Intelligence zu entwickeln.
Ihre Zielgruppen aktivieren
Unsere marktführende Identity-Infrastruktur ist in das größte Partnernetzwerk der Branche eingebunden. So können Sie datenbasierte Kundenerlebnisse entwickeln – ganz ohne traditionelle digitale Nutzer-IDs
Präzise Messung des ROI
Ermitteln Sie die geschäftlichen Auswirkungen jeder Marketingaktivität – dank holistischer Datenkonnektivität.