Die Revolution in der Fernsehwerbung

Erweitern Sie Ihre Werbemöglichkeiten und Ihre Einnahmequellen, indem Sie sich ein klares Bild Ihrer Zuschauer machen.

Die Marketingwirkung kanal- und zielgruppenübergreifend optimieren

Das Rauschen übertönen

Marken helfen, das Rauschen zu übertönen

Mit LiveRamp können Sie fragmentierte Identities aus verschiedenen Kanälen verknüpfen, indem Sie Kundendaten, TV-Nutzungsdaten und Third-Party-Daten mit einem einzigen Identifier verbinden. Wir machen es Ihnen leicht, mit Werbetreibenden zusammenzuarbeiten, die das Potenzial ihrer First-, Second- und Third-Party-Datensätze maximieren möchten, um hochwertige Zielgruppen anzusprechen.


Ihre Daten monetarisieren

Zielgruppen on demand monetarisieren

Bieten Sie Ihre eigenen wertvollen Zielgruppendaten, wie Zuschauerverhalten, auf datenschutzkonforme Weise auf unserem Datenmarktplatz an, damit sie kanalübergreifend genutzt werden können. So sichern Sie sich die Aufmerksamkeit vieler Marken und Agenturen, die nach einzigartigen Segmenten suchen.


Den Umsatz steigern

Umsatzpotenziale voll ausschöpfen

Sie haben hart daran gearbeitet, die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer zu gewinnen und Zielgruppen aufzubauen, die interagiert und interessiert sind. Mit der LiveRamp-Plattform werden Sie den Wert Ihrer Medien maximieren. Ob Planung, Aktivierung, Gebotsabgabe oder ROI-Messung - lassen Sie wertvolle Daten in jeden Schritt des Werbeprozesses einfließen.


Verbindungen herstellen

Verbindungen zu Ihren Partnern aufbauen

Wir sind mit allen adressierbaren TV-Medienanbietern und mit mehr CTV- und OTT-Medienpartnern als jede andere Plattform verbunden.

Mit unserem robusten Partnernetzwerk ist es einfacher denn je, mit Ihren Partnern sicher Daten zu verknüpfen und zu distribuieren, um bahnbrechende Lösungen auf den Markt zu bringen.


Datenschutz, auf den Sie sich verlassen können

Das TV-Publikum besteht nicht nur aus Verbrauchern. Es besteht aus Menschen wie uns. Deshalb haben bei uns die Privatsphäre von Verbrauchern und der Schutz ihrer Daten oberste Priorität. Unser eindeutiger Opt-Out-Prozess, der Einsatz anonymer Identifikatoren über den LiveRamp Safe Haven® und branchenführende Sicherheitsverfahren gewährleisten, dass alle Daten – auch Ihre eigenen – bestens geschützt sind.

Datenethik und Datenschutz
LiveRamp arbeitet mit uns auf verschiedenen Ebenen des gesamten Prozesses zusammen. Entweder kümmert sich LiveRamp um das Daten-Onboarding, wofür das Unternehmen bekannt ist, oder wir führen mit LiveRamp benutzerdefinierte Analysen durch oder sie helfen uns bei den 3rd-Party-Daten.
Walt Horstman, SVP & GM, Advanced Media & Advertising Group, TiVo