Ungleiche Daten zugänglich machen

icon

Datenpotenziale voll ausschöpfen

Präzise Messung des ROIs und besserer Costumer Experience

Wenn Sie Ihre Online- und Offline Daten geräteübergreifend mit einem einzigen Identifier verknüpfen, können Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Kampagnen personenbasiert messen.

Anhand einer personenbasierten Messung lässt sich jeder Touchpoint zwischen Verbraucher und Marke mit einer tatsächlichen Einzelperson in Verbindung bringen. So können Sie Kampagnen Performance kanalübergreifend analysieren und tiefere Einblicke in Kaufentscheidungsprozesse gewinnen.

Data Analytics Suite
icon

So geht’s

LiveRamp ersetzt Identifikatoren unterschiedlicher Datentöpfe (typischerweise Anzeigenkontakte und Kundenereignisse wie Transaktionen) durch einen IdentityLink, d. h. eine permanente, datenschutzrechtlich sichere ID.

Sobald Ihre Daten mit dem IdentityLink verknüpft wurden, können Sie Reichweite und Frequenz, Umsatzsteigerung, Offline zu Online Conversion messen sowie kanalübergreifende Attribution durchführen – entweder in-house oder über Ihre Measurement Plattform.

Möchten Sie wissen, wie Ihr Unternehmen von Analytics & Measurement profitieren kann?

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf, um sich über die nächsten Schritte zu informieren.