Erreichen Sie authentifizierte Zielgruppen über Browser, Apps und CTV — in großem Umfang

Mit einem Experten sprechen
Man at desk writing in notepad

Authenticated Traffic Solution (ATS) verbindet Publisher und Brand Identity, um Media-Erlebnisse zu gestalten und deren Wirksamkeit zu messen.

  • Bietet eine datenschutzfreundliche Lösung zur Authentifizierung von PII

  • Schafft adressierbare Zielgruppen ohne Third-Party-Cookies oder mobile Identifikatoren

  • Ermöglicht Reichweite und Messung auf Basis einer verschlüsselten, personenbasierten Kennung

Kundenreferenzen

Allein im ersten Test erzielte ATS eine um 4 % höhere Videoabschlussrate und eine um 40 % effizientere Kostenkennzahl im Vergleich zum Cookie. Diese Ergebnisse sind von unschätzbarem Wert, da wir unsere Beziehung zu den Verbrauchern über mehr Berührungspunkte hinweg weiter ausbauen und die Einsparungen reinvestieren, um unsere Reichweite zu erhöhen.,
Danone
  • 40%

    Effizientere Kostenkennzahlen

  • 4%

    Erhöhung der Videoabschlussrate

ATS hat uns nicht nur in die Lage versetzt, uns auf eine Welt ohne Third-Party-Cookies vorzubereiten, sondern auch darüber hinauszuwachsen, indem wir den Wert unseres Portfolios durch First-Party-Authentifizierungen drastisch erhöhen. Wir fühlen uns den Kunden näher als je zuvor und können ihre Kaufentscheidung durch ein attraktives und persönliches Erlebnis noch besser unterstützen.
Realtor.com
Top view of table with laptops

Die Chance für Publisher

Werbeeinnahmen maximieren

ATS hilft Publishern, bekannte Nutzer auf ihren Websites in Echtzeit zu erkennen, was ein datengestütztes Targeting ermöglicht und den Wert Ihres Inventars erhöht. Erschließen Sie neue Einnahmequellen mit verbessertem Direct-, Private Marketplace und Open Exchange-Targeting auf authentifiziertem Werbeinventar.

Publisher, melden Sie sich heute noch an

Verbinden Sie hochwertige Nutzer direkt mit der Nachfrage

Daten, die von den Nutzern über Authentifizierungen angeboten werden, sind eine Möglichkeit für Publisher, ihre Nutzer besser kennenzulernen, und zwar mit angemessener Transparenz und Auswahl. Wenn Marketer in der Lage sind, authentifiziertes Inventar zu kaufen, verzeichnen Publisher höhere Budgets, höhere Erträge und bessere eCPMs.

Publisher, melden Sie sich heute noch an

Gewinnen Sie Kontrolle und Auswahl zurück

ATS nutzt weder Authentifizierungen von einer Website für eine andere Website, noch schafft es eine gemeinsame Nutzung von Publisher-Daten. Indem die Kontrolle in die Hände der Publisher gelegt wird, entscheiden diese, mit welchen DSPs und SSPs sie zusammenarbeiten und ob sie Käufe auf der offenen Plattform oder über einen privaten Marktplatz ermöglichen wollen.

Publisher, melden Sie sich heute noch an
Man. in white shirt with laptop

Die Chance für Marken

Erstellen Sie Ihre Datengrundlage

Marketer investieren in neue Möglichkeiten, First-Party-Daten zu sammeln und zu verbinden, um bessere Beziehungen zu Kunden aufzubauen und personalisierte Interaktionen zu fördern. ATS verbindet authentifizierte Daten aus eigenen Programmen, um Retargeting, Audience Building, Insights und Attribution auf sichere Art und Weise zu ermöglichen.

Begeistern Sie Ihre Kunden

ATS ist der Standard für Marketer, um die Customer Journey in hochwertigen, authentifizierten Umgebungen zu koordinieren und zu gestalten. Durch die Erhaltung der Adressierbarkeit über Browser, Apps und CTV hinweg erschließt ATS bereits wertvolle Zielgruppen auf Safari, Firefox und anderen Geräten. Kaufen Sie weiterhin direkt bei einem DSP Ihrer Wahl oder über private Marketplace bei einem der weltweit führenden SSPs.

Verstehen Sie den Wert Ihrer Investitionen

Verknüpfen Sie die Anzeigenschaltung mit Conversions – sowohl online als auch offline – um die Leistung für wichtige KPIs zu ermitteln. Mit ATS können Sie das Verbraucherverhalten über Ihre eigenen und von Ihnen betriebenen Kanäle sowie über Ihre Omnichannel-Medieneinkäufe erfassen. Jeder Eindruck ist messbar, sodass Sie nachvollziehen können, wie Ihre Medieninvestitionen zu den gewünschten Geschäftsergebnissen führen.

Beginnen Sie noch heute

Finden Sie heraus, wie Sie den Wert von Daten maximieren und Kundenbeziehungen stärken können.

Mit einem Experten sprechen
Woman with blonde hair