Einblicke gewinnen, Wirkung nachweisen, Maßnahmen ergreifen

  • Identitätsgestützte kanalübergreifende Messung

  • Daten im Maßstab verbinden

  • Genaue Quantifizierung von Geschäftsergebnissen

  • Nachhaltige, neutrale Lösungen

Ohne genaue Messungen können Marketer den Wert ihrer Investitionen nicht effektiv nachweisen.

Lücken in der Kundeninformationen,
isolierte und fragmentierte Daten und
sich ständig verändernde Mechanismen
führen zu verpassten Chancen.

Beseitigen Sie häufige Hindernisse bei der Messung, damit Sie wertvolle Einblicke gewinnen und bessere Entscheidungen treffen können.

LiveRamp verbindet isolierte Daten und hilft Ihnen, Kundeninformationen aufzubauen, ihren Einfluss auf den Kaufweg zu verstehen und den ROI genauer zu messen.

Entwickeln Sie eine zuverlässige Quelle

Unsere Technologie zur Identitäts-Übersetzung verbindet unterschiedliche Daten präzise miteinander, um eine zuverlässige Quelle zu schaffen. Sie dient als Grundlage für die Messung und ermöglicht eine größere Genauigkeit, Messung und Analyse, während die Privatsphäre der Verbraucher gewahrt bleibt.

Vertiefung der Kundeninformationen

Wenn Sie Kunden und den Impact Ihrer Marketinginitiativen auf deren Kaufweg wirklich verstehen, können Sie ihnen die richtigen Erfahrungen bieten, um Kaufentscheidungen zu fördern.
Die LiveRamp Measurement-Suite liefert eine erweiterte Sicht auf Ihr Kundenengagement im gesamten Marketing Funnel.

Kanalübergreifende Wirkung nachweisen

Brechen Sie Datensilos auf und verbinden Sie Marketing-Touchpoints über Online- und Offline-Kanäle, einschließlich Digital und TV, unabhängig davon, wo Ihre Kunden sind. Eine ganzheitliche Sicht auf eine Person, einen Haushalt oder ein Konto ermöglicht es Ihnen, den ROI nachzuweisen, Effizienz zu steigern und Ergebnisse zu erzielen.

Gewinnen Sie Transparenz und Kontrolle

Transparenz ermöglicht es Ihnen, fundierte Entscheidungen für Ihr Unternehmen mit einem hohen Maß an Vertrauen und Kontrolle zu treffen.
Wählen Sie die Daten, die Sie zur Messung verwenden, und erhalten Sie volle Transparenz über deren Quellen, Verwendung und Kosten.

TV-Messung neu erfinden

Mit beispiellosem Umfang, bildschirmübergreifenden Daten und Messgenauigkeit können Medieninhaber und Werbetreibende Metriken definieren, die den Wert für das Unternehmen belegen.
Quantifizieren Sie den Wert von TV-Engagements für das Erreichen Ihrer Geschäftsziele, um für beide Seiten vorteilhafte Verhandlungen zu führen.

Wie kann LiveRamp meinen Messbedarf lösen?

Messung ermöglichen

Nutzen Sie Ihre eigene Analyseumgebung, um die Wirkung Ihrer Marketing-Investitionen zu messen, indem Sie verschiedene Online- und Offline-Daten über mehrere Kanäle und Geräte hinweg in einen Identifier übersetzen, der für Ihr Unternehmen funktioniert.

Partner-gestützte Attribution

Bewerten Sie die Leistung Ihrer Medienpartner und optimieren Sie Ihre Kampagnen, indem Sie unsere Fähigkeit nutzen, Ergebnisdaten mit Kampagnen-Expositionen auf individueller Ebene zu verbinden.

TV-Messung

Lösen Sie die kanalübergreifende Fragmentierung der TV- und Video-Zuschauerschaft, um die ganzheitliche Wirkung Ihrer bildschirmübergreifenden Videoanzeigen auf die Geschäftsergebnisse zu verstehen.
„Es war eine spannende Reise, direkt mit LiveRamp zu arbeiten und wirklich zu verstehen, wie es hinter den Kulissen funktioniert. Nicht nur auf der Seite des Daten-Onboardings, sondern auch bei der Messung und dem Zusammenführen von Daten über verschiedene Plattformen hinweg.“
Lindsay Chastain, Head of Performance Marketing, Ancestry

Wer kann von den Messlösungen von LiveRamp profitieren?

Die Anforderungen an Messtechniken sind vielfältig. LiveRamp bietet flexible Lösungen, die Einblicke in Partner ermöglichen und konfigurierbare Berichte und Dashboards bereitstellen, um Ihr internes Team mit den Daten zu versorgen, die für die Ausführung erweiterter Analysen erforderlich sind.

B2C-Marketer

Weisen Sie die Wirkung von Digital- und TV-Marketingkampagnen nach und vertiefen Sie die Kundenbeziehung mit erweiterten Einblicken.

Tech Plattformen/Publisher

Verstehen Sie Ihre Rolle in der Customer Journey und weisen Sie Ihren Einfluss auf den Kaufweg nach.

Messplattformen

Bieten Sie Marken identitätsbasierte Messungen für umfassendere Einblicke, größere Granularität und die Möglichkeit, mehr Daten mit Personen zu verbinden.

Datenwissenschaftler/ Analysten

Verbinden Sie mehr Daten über mehrere Bildschirme und Quellen hinweg, um Präzision, Granularität und Einblicke auf individueller Ebene zu erhalten.

Agenturen

Maximieren Sie den Einblick und die Wirkung für Ihre Kunden, indem Sie ihnen helfen, mehr Wert aus ihren Kunden zu schöpfen.

Datenbesitzer

Liefern Sie wertvolle Daten für die Messbedürfnisse von Marketern und helfen Sie, die Wirkung von Marketing-Investitionen nachzuweisen.

Säulen der Messprodukte

Um das meiste aus den Messungen herauszuholen, haben wir genaue, solide und skalierbare Lösungen entwickelt, die Ihre Anforderungen an Reporting und Analysen berücksichtigen.
  • Datenverfügbarkeit

    LiveRamp nimmt Ihnen die Mühe der Datenaufbereitung ab. Für aussagekräftige Messungen benötigen Sie saubere, verwertbare Daten, die übersetzt, entflochten und normiert werden, bevor Sie genaue und umsetzbare Erkenntnisse gewinnen können.

  • Methodische Sorgfalt

    Angetrieben von maschinellem Lernen und fortschrittlicher Datenwissenschaft liefern die hochmodernen Messalgorithmen und sofortigen Dashboards von LiveRamp granulare Einblicke für die Attribution.

  • Professionelle Dienstleistungen

    Unsere erfahrenen Data Scientists, Solution Engineers und Consultants entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die spezifische Messanforderungen erfüllen, um die Effektivität Ihrer einzigartigen Marketingstrategien aufzuzeigen.

  • Datenübertragbarkeit

    Sie müssen die richtigen Datenquellen in der Umgebung kombinieren, die für Sie funktioniert. Sie sind Eigentümer Ihrer Daten und sollten die Kontrolle darüber haben, wie und wo Sie sie verwenden. Mit Optionen wie Datenfeeds, Datenexporten, Plattform- und Data-Lake-Integrationen können Sie eigene Analysen mit Ihren eigenen Data-Science-Modellen durchführen oder diese in die Anwendungen Ihrer Wahl verlagern.

  • Skalierte TV-Daten

    Steigen Sie von restriktiven Panels und allgemeinen demografiebasierten Merkmalen auf den größten Datensatz für Zuschauerzahlen und Conversion Events um, mit dem Sie die Auswirkungen Ihrer Cross-Screen-Videostrategien auf die Geschäftsergebnisse effektiv messen können.