Messen Sie TV-Werbung auf allen Bildschirmen und Streams
Marketer können jetzt die Fragmentierung der Zuschauerzahlen überwinden und Fernsehen genau wie digitales Fernsehen messen. LiveRamp TV bietet eine bildschirmübergreifende Anzeigenmessung, die die Zuschauer genau erfasst, wie und wann immer sie zuschauen. Jetzt können Sie die Präsenz von TV-Werbung mit Geschäftsergebnissen in Verbindung bringen und die Steigerung der Conversions messen. Optimieren Sie zukünftige Werbeausgaben mit umsetzbaren Einblicken in die Leistung von Creatives, Netzwerken und mehr.
Quantifizieren Sie den Erfolg - Verwenden Sie Messungen, um den TV-Wert zu beweisen
Messen Sie die geschäftlichen Auswirkungen Ihrer TV- und Streaming-Videokäufe mit Data Plus Math. Von linearem TV und haushaltsadressierbaren Anzeigen bis hin zu CTV/OTT und digitalen Videoanzeigen verbindet unsere bildschirmübergreifende Messplattform Ihre Kampagnen mit den relevanten Metriken. Verstehen Sie einzigartige Reichweite und Häufigkeit und Verhaltenszuordnung basierend auf den KPIs Ihrer Marke.
Umsetzbare Erkenntnisse – Verschaffen Sie sich einen ganzheitlichen Überblick über Ihre TV- und Videokampagnen
Gewinnen Sie umsetzbare Erkenntnisse für Medienoptimierungen und -planung mit granularen Berichten, die von Data Plus Math bereitgestellt werden. Zeigen Sie gemeldete Daten an, einschließlich Tagesabschnitten, Netzwerken, Plattformen und kreativer Leistung gegenüber benutzerdefinierten Zielgruppen. Treffen Sie intelligentere Investitionsentscheidungen für Medien mithilfe der bildschirmübergreifenden Anzeigenmessung, um die wahre Wirkung Ihrer Kampagnen zu verstehen.
Streaming vereinfachen – Berechnen Sie den ROI Ihrer CTV- und OTT-Anzeigen
Connected TV ist heute die am schnellsten wachsende Videowerbeplattform. Um in Streaming-Plattformen zu investieren und eine inkrementelle Reichweite sicherzustellen, benötigen Sie eine entsprechende moderne Messung. LiveRamp hilft Ihnen, Erst-, Zweit- und Drittzielgruppen zu aktivieren und die Wirkung von Kampagnen zu messen. Verknüpfen Sie Ihre Connected-TV-Anzeigen ganz einfach mit Online- und Offline-Conversions, um den Kampagnen-ROI zu verstehen.