Omnichannel-Ökosystem

Milliarden von Touchpoints

Begleiten Sie die Kaufentscheidung Ihrer Kunden – Schritt für Schritt.

Machen Sie sich ein ganzheitliches Bild Ihrer Zielgruppen und sprechen Sie sie kanal- und geräteübergreifend auf personenbasierter Ebene an.

icon

Personenbasiertes Marketing

Verbinden Sie First-, Second- und Third-Party-Daten mit einem einzigen, eindeutigen Identifier, um zielgerichtete, personenbasierte Targeting Kampagnen zu entwickeln. Diesen Identifikator können Sie anschließend über die LiveRamp-Plattform für Omnichannel-Targeting, -Messungen und –an über 500 Destinationen verfügbar machen, darunter führende DSPs, E-Mail-Plattformen, DMPs, soziale Netzwerke und andere Anbieter aus dem digitalen Marketing-Ökosystem.

icon

Datendistribution

Daten werden nahtlos über die LiveRamp-Plattform an Partner gesendet, um größtmögliche Reichweite für Ihre Targeting Kampagnen zu ermöglichen.

Auf LiveRamps Datenmarktplatz können Sie Ihre bestehenden Daten um Third-Party-Daten von Partnern ergänzen, damit Sie Targeting, Personalisierung und Measurement noch präziser gestalten können.

icon

Destinationen

Das offene Internet funktioniert besser, wenn jedes Glied der Kette auf einheitliche Weise kommunizieren kann.

LiveRamp hat IdentityLink für SSPs und DSPs lizenziert. So können höhere Match-Rates mit minimalem Cookie-Verlust erzielt werden und Werbetreibende können einen größeren Nutzerkreis öfter und präziser ansprechen.

Kunden überall erreichen und Erfolge erzielen

icon

Nahtlose Costumer Journey

Interagieren Sie während der gesamten Buyer Journey individuell mit Ihren Kunden.

Schaffen Sie relevante Kundenerlebnisse an allen Touchpoints – offline wie online – und vermitteln Sie gleichzeitig eine zielgerichtete, einheitliche Botschaft.

icon

Ein umfassendes Bild einzelner Kunden

LiveRamp bietet Ihnen eine Omnichannel-Sicht auf Ihre Kunden entlang digitaler und Offline-Touchpoints.

Durch individuelle personenbasierte Identifier lassen sich Datensilos aufbrechen, um die Rolle jedes einzelnen Touchpoints für die Kundenbeziehung zu verstehen und letztendlich Ihren ROI zu verbessern.

icon

Ein einziger Identifier

LiveRamp verknüpft Online- und Offlinedaten mit einem einzigen, festen Identifikator und ermöglicht Ihnen so eine klare Omnichannel-Sicht auf den Kunden.

Datenanbieter, Werbetreibende und Plattformen können sich darauf verlassen, dass Daten, die mit einem IdentityLink verknüpft werden, höhere Matchraten erzielen, die Performance der Werbetreibenden steigern und eine bessere Datenmonetarisierung erzielen.

Zurück zur Plattform-Übersicht

Mehr zum Thema Sicherheit und Datenschutz

Möchten Sie mehr über unser leistungsstarkes Omnichannel-Ökosystem erfahren?