Bildschirmübergreifendes Marketing im sich entwickelnden TV-Ökosystem
Back to Blog

Bildschirmübergreifendes Marketing im sich entwickelnden TV-Ökosystem

  • LiveRamp
  • 1 min lesezeit

Die TV-Branche hat den größten Teil des vergangenen Jahres damit verbracht, ihre Unternehmensstrukturen zu überarbeiten, um Streaming in den Mittelpunkt ihres Geschäfts zu stellen. Trotz einer weltweiten Pandemie endeten die letztjährigen Verhandlungen über Werbeverpflichtungen mit der traditionellen Praxis, Inventar zur Hauptsendezeit vor dem Herbst zu verkaufen.

Im Mai nahm LiveRamp an TV Pivot 2021von Ad Age teil, bei dem führende Vertreter des TV-Werbe-Ökosystems zusammenkamen, um über den Zustand der Branche zu diskutieren und darüber, wie Streaming den 20 Milliarden Dollar schweren Upfront-Marktplatz neu erfinden wird.

In der zehnminütigen Session unten sehen Sie, wie Jay Prasad von LiveRamp TV und Brekke Fletcher von Ad Age über Identität diskutieren, wie Werbetreibende und Medienunternehmen den Ansatz für die bildschirmübergreifende Planung 2021/22 neu überdenken können und was es braucht, um sie erfolgreich umzusetzen.

Wenn Sie mehr Informationen darüber suchen, was es braucht, um in diesem Jahr und darüber hinaus zu den Gewinnern zu gehören, lesen Sie unser „2021/22 Upfront Playbook: Wie man Daten für die Planung, Ausrichtung und Messung von bildschirmübergreifendem TV nutzt“. Es behandelt die neuesten Trends im TV-Bereich, die drei besten Upfront-Strategien für maximalen ROI und bietet eine Checkliste für den Erfolg von TV-Werbung im Jahr 2021.Haben Sie Fragen oder sind neugierig, wie Sie mit LiveRamp TV loslegen können?

Wenden Sie sich an [email protected].