Television

Wie man Daten für die Planung, Ausrichtung und Messung von bildschirmübergreifendem TV nutzt

September 9, 2021  |   LiveRamp

Es ist Upfront-Saison und Zeit, Ihren traditionellen TV-Praktiken ein neues Gesicht zu geben. Ihre begehrten Zielgruppen konsumieren vermehrt auf vielen Bildschirmen, was zu einer Fragmentierung über verschiedene Kanäle hinweg führt. Jetzt müssen Werbetreibende und Medieneigentümer Daten und Technologien nutzen, um die Lücken im TV-Ökosystem zu schließen. Bildschirmübergreifende Messung bietet die ganzheitliche Sicht auf Videoinvestitionen, die für eine effektive Planung und Optimierung über das ganze Jahr hinweg erforderlich ist. Die bildschirmübergreifende Messung ist kein Trend, es ist eine Bewegung.

 

Die Strategien von gestern sind nicht für die Medien von heute gemacht

Sich einfach auf Einschaltquoten oder siloartige Messstrategien zu verlassen, macht es sowohl für Werbetreibende als auch für Medieninhaber nahezu unmöglich, ihre TV-Werbeziele zu erreichen. Es gibt keine andere Alternative, als Daten als De-facto-Verhandlungsgrundlage zu nutzen; sie sind die einzige vertrauenswürdige Orientierungshilfe für die Entscheidungsfindung und um flexible Bedingungen zu gewährleisten, die für alle Seiten funktionieren. Um den Erfolg während der Upfronts und darüber hinaus zu maximieren, werden Identität, Publikum und Messung die drei wesentlichen datengesteuerten, bildschirmübergreifenden Elemente sein, unabhängig davon, auf welcher Seite Sie sich befinden.

In dieser Saison hilft LiveRamp sowohl Werbetreibenden als auch Medieneigentümern dabei, die richtigen Daten in den strategischen Planungsprozess für modernes Fernsehen einzubringen – vom Targeting bis zur Messung und Optimierung. Wenn Sie auf der Suche nach den drei besten Upfront-Strategien zur Maximierung Ihres ROI sind, laden Sie das LiveRamp 2021/22 Upfront Playbook: Wie man Daten für die Planung, Ausrichtung und Messung von bildschirmübergreifendem TV nutzt herunter. Im Download enthalten ist eine Checkliste für den TV-Werbeerfolg im Jahr 2021.

Sind Sie daran interessiert, wie LiveRamp den Wert Ihrer TV-Ausgaben durch Datenaktivierung und -messung maximieren kann? Senden Sie eine E-Mail an info@liveramp.com.