Identität: Eine entscheidende Komponente Ihrer Technologieplattform

Die Identitätsgrundlage von LiveRamp löst Verbraucherkontaktpunkte über Geräte, Kanäle und Plattformen hinweg und ermöglicht es Ihnen, die Omnichannel-Erlebnisse bereitzustellen, nach denen Marken verlangen.

Identity Resolution

LiveRamp bietet die genauesten und skaliertesten Identitätsergebnisse auf dem Markt. Das bedeutet, Verbraucherinformationen über Geräte und Kanäle hinweg zusammenzuführen, um sie gezielter zu personalisieren und zu messen.

Mehr erfahren
„Durch unsere Partnerschaft und Integration mit LiveRamp können wir diese erstaunlichen Lösungen auf Unternehmensebene anbieten, die unseren Kunden helfen, ihre Ziele durch Leistung, effektivere digitale Werbung und Messung zu erreichen.“
Choozle logo Andrew Fischer, Co-Founder and CEO, Choozle
Laptop with charts

Messen Sie die Wirkung von Marketing

Erfahren Sie, was funktioniert – und warum – indem Sie Exposure- und Reaktionsdaten mit LiveRamp zur Messung an die Person zurückgeben.

Mehr erfahren

Fügen Sie Onboarding zu Ihrem nächsten nativen Skillset hinzu

Data Onboarding ist ein wertvoller Service. Bieten Sie es Ihren Kunden als Funktion an, indem Sie es nahtlos in Ihre Benutzeroberfläche einbetten, oder verkaufen Sie unsere Dienste weiter, um neue Einnahmequellen zu erschließen.

Mehr erfahren

Die Leistungsfähigkeit von First-Party-Daten
und Übereinstimmungsraten von nahezu 100 %

Da Rokt eine First-Party-Datenplattform ist, haben sie eine fast 100-prozentige Übereinstimmungsrate mit LiveRamp. Dies verschafft Rokt einen entscheidenden Vorteil für seine Werbetreibenden, insbesondere für diejenigen, die LiveRamp auch selbst verwenden.
Rokt logo
Watch Video
Mit der LiveRamp-Integration helfen wir Marken dabei, ihre Zielgruppe mit mehr Skalierbarkeit, Genauigkeit und Kontrolle zu erreichen und eine verbesserte Messung in der Umgebung der Marke ihrer Wahl bereitzustellen.
Jeremy Steinberg, Global Head of Ecosystem, MediaMath Mediamath logo

Starten Sie heute

Finden Sie heraus, wie Sie den Wert von Daten maximieren und Kundenbeziehungen stärken können.

Mit einem Experten sprechen