Gründe für Identity-Management-Lösungen

LiveRamp’s Identity Layer unifies consumer touchpoints across devices, channels, and platforms, enabling you to deliver the omnichannel experience your customers expect.

Ihre individuelle Identity Plattform

Marketing-Technologieunternehmen müssen Werbetreibenden Tools an die Hand geben, mit denen sie die Zielgruppen identifizieren können, die ihren Targetingkriterien entsprechen. Die zunehmend fragmentierte Medienlandschaft schafft für Marken zwar zusätzliche Möglichkeiten, verlangt von Ihren Partnern aber auch mehr Verantwortung bei der Verknüpfung der jeweiligen Datenpunkte.

Integration von Offlinedaten

Offlinedaten integrieren, um echte Erkenntnisse zu gewinnen

Die Integration von Offlinedaten wie Kundendatensätzen oder Transaktionsdaten in Ihre Plattform, helfen Ihnen, Ihre Kunden besser kennenzulernen und zu verstehen. So können Sie von deterministischen Übereinstimmungsraten profitieren und ein genaues Targeting sowie eine effiziente Messung gewährleisten.


Identity für Ihre Plattform

Identity Resolution in Ihre Plattform integrieren

Die Integration unserer Identity Infrastructure in Ihre Produkte erlaubt es Ihnen und Ihrer Plattform, sich durch echte Innovation von Wettbewerbern abzuheben und gibt Ihren Kunden die Möglichkeit, bessere Marketing Ergebnisse zu erzielen.


Datenschutz im Fokus

Datenschutz im Fokus

Die Verwaltung von Verbraucherdaten ist komplex, aber auf unsere Sicherheitsvorkehrungen ist Verlass. Wir verbinden Daten in einer sicheren und datenschutzkonformen Umgebung, sodass Sie Ihren Kunden eine relevante Customer Experience bieten können.


Eindeutige Identitätsbestimmung

Eindeutige Identitäten geräteübergreifend bestimmen

Mit LiveRamp können Sie mehr Personen geräteübergreifend eindeutig erkennen. Das bedeutet für Sie unbekannten Traffic bekannten Geräten zuzuordnen und Ihr Gebot bei allen wichtigen SSPs abgeben zu können. Ein entscheidender Vorteil, da immer mehr Verbraucher mehrere Geräte nutzen.


Mehr Daten, mehr Gewinn

Mehr Daten sinnvoll und erfolgreich miteinander verbinden

Die Daten sind bereits irgendwo. Die Kunst besteht darin, sie alle bei Bedarf parat zu haben. Durch Zugang zu Third-Party-Daten für Targeting-, Measurement- und Optimierungszwecke von mehr als 150 Datenanbietern können Sie Werbetreibenden genau das bieten, was sie erwarten.


In order to be as successful as we have been so far, we need to be familiar with people-based marketing.
Len Ostroff, SVP, Strategic Partnerships and Alliances, Criteo
Through our partnership and integration with LiveRamp, we are able to offer these amazing enterprise solutions that help our customers achieve their goals better.
Andrew Fischer, Co-Founder and CEO, Choozle

Personalize your platform with LiveRamp

Get to know the people on your platform better with LiveRamp’s most accurate and powerful Identity Graph. Take advantage of the unification of online, offline and third-party data including CRM and transactional data through the use of a single identifier. The result? Better communication with the right people at the right time.

Identity Resolution can be seamlessly embedded directly into your user interface. This enables you to achieve the highest match rates in the industry and offer powerful features to advertisers – a significant competitive advantage for you.

Sind Sie bereit, Ihrer Plattform den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen?

Talk to our experts to learn how LiveRamp can help you.

Kontakt aufnehmen
Feature_Identity-Resolution