Wie kann ein vertrauenswürdiges Ökosystem unsere Branche neu erschaffen?
Back to Blog

Wie kann ein vertrauenswürdiges Ökosystem unsere Branche neu erschaffen?

  • LiveRamp
  • 2 min lesezeit

Finden Sie endlich eine Lösung auf die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies und lernen Sie wie man mit einer sich entwickelnden regulatorischen Landschaft umgeht, in der die DSGVO und der California Consumer Privacy Act (CCPA) nur der Anfang sind. Im Angesicht dieser neuen Realität kommen wir endlich in die Gänge, um ein kritisches Thema anzugehen, dem wir lange Zeit ausgewichen sind: Die Verbraucher fordern mehr Transparenz und Kontrolle darüber, wie ihre Daten verwendet werden. Die Antwort? Entwerfen Sie das Kundenerlebnis und arbeiten Sie umgekehrt.

 

Die Authenticated Traffic Solution von LiveRamp stellt das Vertrauen wieder her und bereitet die Branche auf die ständig steigenden Kundenerwartungen vor

Zunächst einmal glauben wir, dass direkte, zustimmende First-Party-Interaktionen mit Marken und Publishern den Menschen die zusätzliche Kontrolle geben, die sie suchen. Mit LiveRamp’s Authenticated Traffic Solution (ATS) können Publishern First-Party-Daten sammeln und die Nutzerdaten mit einem LiveRamp IdentityLink abgleichen.

 

Ihre Daten bleiben Ihre Daten, auch wenn Sie zusammenarbeiten müssen. LiveRamp Safe Haven hilft Ihnen, dass das so bleibt.

Wir glauben, dass in einer Welt ohne Cookies von Drittanbietern die Zusammenarbeit von Daten wichtiger denn je ist. Echte Kundenintelligenz, die aus First-Party-Daten abgeleitet wird, ist das wertvollste Kapital, das ein Unternehmen nutzen kann. Das zweitwertvollste Kapital, das ein Unternehmen nutzen kann, sind die First-Party-Daten eines anderen Unternehmens.

LiveRamp Safe Haven ermöglicht die Zusammenarbeit von Second-Party-Daten in einer neutralen, kontrollierten und vertraulichen Umgebung, um Compliance und Datensicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig den größtmöglichen Nutzen zwischen den Partnern zu erzielen. Basierend auf der Identität bietet unser Safe Haven fortschrittliche Analysen, um Unternehmen wie Marken, Einzelhändler und Mediennetzwerke bei der Zusammenarbeit mit ihren Partnern zu unterstützen. Mit LiveRamp Safe Haven können Unternehmen Erkenntnisse aus Ereignisdaten gewinnen, um Geschäftsentscheidungen zu treffen und ergebnisbasierte Messfunktionen freizuschalten.

LiveRamp verfügt über die Erfahrung und die Raffinesse, um Unternehmen in dieser neuen Ära zum Erfolg zu verhelfen. Unsere Vision ist es, Unternehmen in die Lage zu versetzen, Daten sicher, einfach und effektiv zu nutzen. Zu diesem Zweck werden wir die folgenden drei Verpflichtungen eingehen: den Verbraucher in den Mittelpunkt zu stellen und jede Entscheidung, die wir treffen, zu leiten; neutral und unvoreingenommen zu bleiben und sogar mit der Technologie unserer Konkurrenten austauschbar zu bleiben; und Zugang, Interoperabilität und Portabilität zu ermöglichen. Wenn es eine ethisch vertretbare Datenquelle gibt, finden wir einen Weg, Sie damit zu verbinden, und wo immer Sie diese Daten nutzen wollen, sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher reisen können.

Wir arbeiten mit Marken, Agenturen, Technologiepartnern und Publishern zusammen und helfen dabei, stärkere First-Party-Beziehungen zu den Menschen aufzubauen, denen wir dienen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit jedem von Ihnen, um dieses neue, vertrauenswürdige Ökosystem aufzubauen.